Songtitel-Domino

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
54
Novi Sad
Wäre toll, wenn du dir auf die 1. Seite endlich mal die Spielregeln durchlesen würdest. ;)
Das tue ich, aber ich bekam zunächst eine Fehlermeldung, angeblich weil ich ein Link posten will und das ist mir als einem Neuling noch nicht gestattet, deshalb musste ich über Umwege gehen. Bitte nicht gleich lynchen, wenn man erst dabei ist, sich hier zurecht zu finden :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das tue ich, aber ich bekam zunächst eine Fehlermeldung, angeblich weil ich ein Link posten will und das ist mir als einem Neuling noch nicht gestattet, deshalb musste ich über Umwege gehen. Bitte nicht gleich lynchen, wenn man erst dabei ist, sich hier zurecht zu finden :)

Klar, kein Thema. :)

Die Regeln zu diesem Spiel hier lauten, du musst einen Songtitel posten, in dem die Worte "Mentors" oder "Illness" vorkommen. Also lediglich die nicht markierten Domino-Wörter dürfen darin vorkommen, verstehst du? In dem von dir geposteten Songtitel, ist gar keins dieser Worte enthalten. ;)

Z. B. : Mentors - Herpes Two würde gehen. Das von dir verwandte Domino-Wort markierst du dann, wie hier dargestellt, farbig.
Dann postet der Nächste irgendwas, in dem die Worte "Herpes" oder "Two" vorkommen, usw.. :)

Links benötigt man für dieses Spiel übrigens nicht. :confused:

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
54
Novi Sad
Klar, kein Thema. :)

Die Regeln zu diesem Spiel hier lauten, du musst einen Songtitel posten, in dem die Worte "Mentors" oder "Illness" vorkommen. Also lediglich die nicht markierten Domino-Wörter dürfen darin vorkommen, verstehst du? In dem von dir geposteten Songtitel, ist gar keins dieser Worte enthalten. ;)

Z. B. : Mentors - Herpes Two würde gehen. Das von dir verwandte Domino-Wort markierst du dann, wie hier dargestellt, farbig.
Dann postet der Nächste irgendwas, in dem die Worte "Herpes" oder "Two" vorkommen, usw.. :)

Links benötigt man für dieses Spiel übrigens nicht. :confused:

haha, jetzt erst sehe ich, wo das "Problem" ist :)
Du und ich haben beide fast gleichzeitig gepostet und beide haben uns auf "Pregnant Ladyboyz - Sex, Drugs and Rock’n'Roll Are for Wimps. Masturbation, Tea and Funeral Doom Are the Choice of Real Men!" bezogen. Du warst zufälligerweise etwas schneller und deshalb ist mein Beitrag unter deinem und daher falsch. Ich dachte es lag an dem fehlenden Zitat und das habe ich nicht gleich ordentlich hinbekommen, da ich zuerst den Link entfernen musste. Nanana...

Aaaalso:

zu Mentors - Masturbation Illness

sage ich:
Ego the Enemy - Illness Cry

Zuletzt bearbeitet: