Songtitel-Domino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.043
219
118
26
Tom Kyle
Ein weiteres Assoziationskettenspiel, hab ich grad nicht gefunden:
Der erste schreibt einen Songtitel (mit Interpret).

Kreator - Pleasure To Kill

Der Nächste schreibt einen Titel, bei dem mindestens ein Wort aus dem letzten Songtitel dabei ist, dieses markiert er (er darf dabei auch über wörter wie "die" die sprache wechseln, es geht um schreibweise, nicht um Bedeutung):

Amon Amarth - Live For The Kill

Danach geht es immer so weiter, wobei man kein Dominowort zweimal nacheinander benutzen darf:

Lucifer's Heritage - Run For The Night


Und man antwortet sich nicht selbst. Wenn nach 24 STunden kein neuer Post erschinen ist, DARF (muss aber nicht...) der letzte Poster was neues in den Raum werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.043
219
118
26
Tom Kyle
Nee, nee, Warhellhammer, du bist zu spät. du musst jetzt einen Song posten, der eins der Wörter "Magic", "and" oder "amorphis" enthält. "Mayhem" war schon das Dominowort.:(