perfectmansions
W:O:A Metalmaster
Wie heißt der Song nochmal?
Poison Idea - Made to be broken
Motörhead - Poison
Wie heißt der Song nochmal?
Poison Idea - Made to be broken
Motörhead - Ace Of SpadesMotörhead - Poison
Ace Of Base - All that she wantsMotörhead - Ace Of Spades
Ace Of Base - All that she wants![]()
Twisted Sister - You want what we gotThe Offspring - All I want
Twisted Sister - You want what we got
Wolfpakk - Running out of timeMentors - In and out of you
Wolfpakk - Running out of time
Bathory - Of Doom...
Pregnant Ladyboyz - Sex, Drugs and Rock’n'Roll Are for Wimps. Masturbation, Tea and Funeral Doom Are the Choice of Real Men!
Songtitel des Tages!![]()
Pregnant Ladyboyz - Sex, Drugs and Rock’n'Roll Are for Wimps. Masturbation, Tea and Funeral Doom Are the Choice of Real Men!
Kings of Leon - Sex on Fire
Das tue ich, aber ich bekam zunächst eine Fehlermeldung, angeblich weil ich ein Link posten will und das ist mir als einem Neuling noch nicht gestattet, deshalb musste ich über Umwege gehen. Bitte nicht gleich lynchen, wenn man erst dabei ist, sich hier zurecht zu findenWäre toll, wenn du dir auf die 1. Seite endlich mal die Spielregeln durchlesen würdest.![]()
Das tue ich, aber ich bekam zunächst eine Fehlermeldung, angeblich weil ich ein Link posten will und das ist mir als einem Neuling noch nicht gestattet, deshalb musste ich über Umwege gehen. Bitte nicht gleich lynchen, wenn man erst dabei ist, sich hier zurecht zu finden![]()
Klar, kein Thema.
Die Regeln zu diesem Spiel hier lauten, du musst einen Songtitel posten, in dem die Worte "Mentors" oder "Illness" vorkommen. Also lediglich die nicht markierten Domino-Wörter dürfen darin vorkommen, verstehst du? In dem von dir geposteten Songtitel, ist gar keins dieser Worte enthalten.
Z. B. : Mentors - Herpes Two würde gehen. Das von dir verwandte Domino-Wort markierst du dann, wie hier dargestellt, farbig.
Dann postet der Nächste irgendwas, in dem die Worte "Herpes" oder "Two" vorkommen, usw..
Links benötigt man für dieses Spiel übrigens nicht.![]()