Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hämmerchen, das können unmöglich alles absolut göttliche Lieblingssongs von Ihnen sein....Sie sind ja verrückt...:o:p
Konzentrieren Sie sich doch auf die absoluten extrem geilen, absolut göttlichsten die Sie jemals im Universum vernommen haben! Jawohl!:o

Das sind wirklich alles (!!!) Lieblingssongs von mir.

Ich habe vielleicht etwas viele Scheiben und höre schon ewig Musik.

Mir fällt gerade mal wieder auf, dass fast alles aus den 80ern ist. :rolleyes::D:cool::cool::cool::heart:

Ich muss auch sagen, mit zunehmendem Alter und immer größer werdender Tonträgersammlung kommt auch das eine oder andere Lied dazu, dass durchaus als "absolut extrem geil, absolut göttlich" bezeichnet werden kann ;)
Ich halte mich schon zurück mit meine Postst in diesem Thread und könnte noch so einiges hier reinstellen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.727
82.555
168
Hansestadt
Dann mal noch einen aus der knackigen Ecke:

Diesen Song finde ich unglaublich heavy. Böse Athmosphäre, böser Gesang, geiles Intro, Killerriff und richtig geile Melodie. Kein sinnloses Gebolze und Geschrei... Der geht immer!:cool: Leider war der gute Jon Nödtveidt ja sonst nicht ganz richtig im Kopf.:rolleyes:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.027
130
Göttingen
Dann mal noch einen aus der knackigen Ecke:

Diesen Song finde ich unglaublich heavy. Böse Athmosphäre, böser Gesang, geiles Intro, Killerriff und richtig geile Melodie. Kein sinnloses Gebolze und Geschrei... Der geht immer!:cool: Leider war der gute Jon Nödtveidt ja sonst nicht ganz richtig im Kopf.:rolleyes:

Oh ja, der ist wirklich gut! Dissection allgemein, aber der ganz besonders. Oder The Somberlain, den mag ich auch sehr!

• Like
Reaktionen: SAVA