Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.727
82.555
168
Hansestadt
Der folgende Song ist von einer sehr sympathischen Band, die ich schon sehr lange verehre. Er soll stellvertretend für eine ganze Latte an göttlichen Krachern stehen:

• Like
Reaktionen: Strawman und Doc Rock

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich muss auch sagen, mit zunehmendem Alter und immer größer werdender Tonträgersammlung kommt auch das eine oder andere Lied dazu, dass durchaus als "absolut extrem geil, absolut göttlich" bezeichnet werden kann ;)
Ich halte mich schon zurück mit meine Postst in diesem Thread und könnte noch so einiges hier reinstellen.

Sehr richtig. Ich hatte mich sogar bemüht, immer nur 1 Song je Band zu posten. Das war echt schwer genug. :uff:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.027
130
Göttingen
Absolut, Dissection hatten ja ein recht kurzes Schaffen, aber das war großartig! Hast Du die eigentlich 1997 in Wacken mitgenommen?

Aber natürlich! :) Der Auftritt war ja nicht mal zwei Wochen, nachdem Jon Nödtveidt den Mord an dem Schwulen begangen hatte, für den er im Dezember danach verhaftet wurde. Da stand also ein frisch gebackener Mörder auf der Flucht auf der Bühne. Schon erstaunlich, wenn man heute so darüber nachdenkt!

Hier The Somberlain von dem Auftritt:

• Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.027
130
Göttingen
...und passend dazu noch ein anderer göttlicher Song von einer anderen Gruppe antikosmischer Satanisten, die auch große Dissection-Fans waren:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
90.727
82.555
168
Hansestadt
Aber natürlich! :) Der Auftritt war ja nicht mal zwei Wochen, nachdem Jon Nödtveidt den Mord an dem Schwulen begangen hatte, für den er im Dezember danach verhaftet wurde. Da stand also ein frisch gebackener Mörder auf der Flucht auf der Bühne. Schon erstaunlich, wenn man heute so darüber nachdenkt!

Hier The Somberlain von dem Auftritt:

Krasse Sache!

hach, waren das noch Zeiten in Wacken...