SAVA
W:O:A Metalgod
Der folgende Song ist von einer sehr sympathischen Band, die ich schon sehr lange verehre. Er soll stellvertretend für eine ganze Latte an göttlichen Krachern stehen:
Ich muss auch sagen, mit zunehmendem Alter und immer größer werdender Tonträgersammlung kommt auch das eine oder andere Lied dazu, dass durchaus als "absolut extrem geil, absolut göttlich" bezeichnet werden kann
Ich halte mich schon zurück mit meine Postst in diesem Thread und könnte noch so einiges hier reinstellen.
Ein like reicht da nicht an ZustimmungDer folgende Song ist von einer sehr sympathischen Band, die ich schon sehr lange verehre. Er soll stellvertretend für eine ganze Latte an göttlichen Krachern stehen:
Siehe mein SignaturDat hier gehört auch dazu. Is zo.
Mit John Bush an den Vocals kannste nur gewinnen. Zum Glück ist er damals nicht zu Metallica gegangen...Ein like reicht da nicht an Zustimmung
Absolut, Dissection hatten ja ein recht kurzes Schaffen, aber das war großartig! Hast Du die eigentlich 1997 in Wacken mitgenommen?Oh ja, der ist wirklich gut! Dissection allgemein, aber der ganz besonders. Oder The Somberlain, den mag ich auch sehr!
Absolut, Dissection hatten ja ein recht kurzes Schaffen, aber das war großartig! Hast Du die eigentlich 1997 in Wacken mitgenommen?
Schon auf In rock eine absolut geiler Titel, aber auf Made in Japan übertifft Ian Gillan sich selbst
Aber natürlich! Der Auftritt war ja nicht mal zwei Wochen, nachdem Jon Nödtveidt den Mord an dem Schwulen begangen hatte, für den er im Dezember danach verhaftet wurde. Da stand also ein frisch gebackener Mörder auf der Flucht auf der Bühne. Schon erstaunlich, wenn man heute so darüber nachdenkt!
Hier The Somberlain von dem Auftritt: