Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.257
20.484
168
35
Raccoon-City
Uff...!

Blind Guardian - Run for the Night
Hocico - Poltergeist
Hocico - Forgotten Tears
VNV Nation - Defiant
Solitary Experiment - Odessey of Mind
Solitary Experiment - Glory & Honor
Crematory - Left the Ground
Liege Lord - Master Control
Deströyer 666 - Sons of Perdition
Ketzer - Warlust
Bölzer - Steppes
Iron Maiden - Rime of the Ancient Mariner
Judas Priest - All Guns Blazing
Overkill - Hello from the Gutter
Annihilator - King of the Kill
Betontod - Schwarzes Blut
Broilers - 33 rpm
Amorphis - Come the Spring
Dark Tranquility - Rundown

Das sind zumindest Songs, die durchaus mal mehr als einen Tag lang auf Repeat liefen. :D

edit: Ich hab Freedom Call - The Eyes of the World vergessen :eek::eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170

Ungewöhnlich, dass ich bei ner NWoBHM-Band keinen Song der Frühphase nehm. Noch ungewöhlicher, dass das eigentlich nicht mal Metal ist. Aber die kauzige Stimme von Terry Jones, das wabernde Keyboard, die minimalistische Gitarre erzeugen für mich eine magische, einzigartige Atmosphäre.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170

Auch wenn diese Band nicht ganz unschuldig an diesem ganzen Gothic- und Trällerelsen-"Metal" ist, der Song ist einfach wunderschön. :heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Warhellhammer postet eindeutig zu viele saugeile Sachen. :o:ugly:

Ultimative Bier-Doom-Nummern. Und ja, Bier-Doom gibts, das hab ich grad beschlossen. :o
:heart::heart::heart:
Dass das hier jemand postet... Unglaublich! Megastarke Nummer! :cool:
Wieviele absolute Lieblingslieder die ihr absolut göttlich findet habt ihr denn???o_O
Zu viele. In die Kategorie fallen alle Lieder bei denen ich entweder hart eskaliere, wenn ich sie höre (auch ohne Alkohol intus :o), oder ich einfach wunderschön finde und in mich geh.
Da kommt schon Einiges zusammen. Deshalb fallen mir auch so Top-Ten-Freds so schwer :ugly:
Bei den Gardinen kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden. Der ist aber sicherlich ganz weit vorne mit dabei :cool: