Song Download: Fear my Eyes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na chlar, ist doch genial... der verteilt sich bestimmt auch weiter...
Kollege: "Oh, du hast neue .mp3s? Ich kopier' die mal eben..." :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
dann kannst noch meine E-Mail adresse als referenz geben :p lol

Falls jemand ne CD bestellen will...einfachs ich bei mir melden... obwohl ich ein paernen von hier noch eine CD schulde :rolleyes:
*schlechtes Gewissen hab*

Wir wrden uns für Wacken 2003 bewerben... ich hoffe es geht alles gut und sie nehmen uns für auf die WEt Stage.. so unprofessionel sind war ja net :) ..ich mein wir wären doch gut genug für wacken oder ? ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, hab ICQ gerade nicht an und kanns auch nicht anstellen (wegen Firewall hier etc.), werd' mich aber mal bei dir melden.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Tjodalv


Falls jemand ne CD bestellen will...einfachs ich bei mir melden... obwohl ich ein paernen von hier noch eine CD schulde :rolleyes:
*schlechtes Gewissen hab*


gut zu wissen, und ich denke immer, dass die Post die Sachen verschlampt hat.... :D

Ja doch, ist auf jeden Fall ok. Aber da bei uns die Lautsprecher immer so leihern, kann ich noch kein wirkliches Urteil abgeben.

Wenn ihr wirklich'ne Tour macht und im Raum Hannover seid, dann könnt ihr ja mal eben'n Abstecher nach Hameln machen :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Tjodalv

Falls jemand ne CD bestellen will...einfachs ich bei mir melden... obwohl ich ein paernen von hier noch eine CD schulde :rolleyes:
*schlechtes Gewissen hab*

Wir wrden uns für Wacken 2003 bewerben... ich hoffe es geht alles gut und sie nehmen uns für auf die WEt Stage.. so unprofessionel sind war ja net :) ..ich mein wir wären doch gut genug für wacken oder ? ;)
...bring mir ne CD mit zum BYH :D, dann spar ich das Porto!

P.S.: klar seid ihr gut genug!!! werde für euch voten! *bestech*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Falls ihr mir die Adressen, Homepage, E-mail....einfach jegliche art von Kontakt informationen eurer lieblings Schuppen, bars, Metal discos, konzert hallen ..was auch immer... dann würd uns das echt helfen und können so vielleicht sogar nen gefallen tun, indem wir ja vielleicht dann an eurem lieblings ort spielen!

:)