Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber eher 2003.... da wie schon gesagt, 2002 bini ich net in wacken
PS: wegen groove.... danke ..dies sollte ja der Job eines Drummers sein, obwohl ich kein Problem hab zuzugeben, dass mich dieser Song etwa 3-5 Stunden im Studio beschäftigt hat.... also nix mit one - take
hmmm das kann sein... warst du Schwarz angezogen ?
nee aber echt, das kann sein.... ich hab nähmlich mit ein parnen gesprochen bzw ein paar leute kennen gelernt... musst mir ein bisschen auf die Sprünge helfe... wann wie wo warum
schwarz angzogen bin ich meißtens, das stimmt....an auffälligsten is der schwarze Hut.......ob ich den allerdings im Freibad dabeihatte weiß ich net..hihi....hmmm müßte Samstags gewesen sein...wir waren zu zweit und ihr habt uns von eurer Band erzählt..konnte mir bloß den Namen nicht merken...saßen da zu viert auf ner Bank am Freibadkiosk........
Es mag am CD bzw Song code liegen... es scheint so, dass eine 2. band dort draussen den selben CD code als ID verwenden, daher wird net Fear my Eyes sonder INX scheiss dreck angezeigt...
ändert aber nix, dass wir es net sein würden.....