Song Download: Fear my Eyes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, war ich wiedermal im Studio mit meiner Band. Wir brauchten 2 ganze Tage um 1 Song aufzunehmen (muss am schlechten drummer liegen :D *g*)

Auf jeden Fall bin ich stolz was dabei heraus gekommen ist.... ich glaub die harte Arbeit hat sich gelohnt.... ich will natürlich meine freude mit euch teilen... darum hier der Link zu unsrem Neusten song: Fear my Eyes

=> www.schwarzmetall.ch/Fear_My_Eyes.mp3

(3.8 MB)

note: das MP3 ist ein auszug von unsrem Rohmaterial, das heisst es wurdenoch nichts abgemixt und noch keine Effekte wurden eingestellt... darum kann es sein, dass es noch etwas roh tönt.

jedes Feedback ist willkommen :)

style richtung kann ich pbrigens net ganz definieren.. findet es selber raus :)

Greetings

Tjodalv
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
......soo gut rockig/groovt wie Schwein.....Gesang super....am ehesten mit Paul Stanley(Kiss) vergleichbar finde ich oder Gene Simmons?.........Groovefaktor wie alte Krokus nur etwas powermässiger find ich......dickes Plus....

Sorry, wenn die Vergleiche etwas hinken,bin schon etwas älter...:D

Hat aber genug Eigenständigkeit, grosses Kompliment.....
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
danke *geschmeichelt fühl* :)

WIr sind dafür auch übers ganze Week end im Studio geblieben.. nichts von der Sonne mitbekommen :)

aber ich denk, es hat sich ein bisschen gelohnt :) ... und hey us wurde noch nichts editiert oder gemixt :) *auf das Endresultat Froi*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, das was ich hier mit den Mini-Boxen auffer Arbeit hören konnte, war echt geil... werd' es mir erstmal zuhause genauer anhören. :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Huch :)
Aber was iss das bitte für ein Gesang , nix gekreische ?
"Ich esse tote Ratten und vergewaltige meine Großmutter, denn ich bin Satan!! ;)
Auf jeden Fall isses geilomat *apllaudier* , obwohl es kein Black Metal iss! :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich bin eigentlich auch Black Metaller und spiel in ner Hard / Heavy Band die nichts mit Death voice am hut haben :)


aber man muss etwas flexibel sein.. ich bevorzuge schon Black Metal doch macht so guter alter Hard Rock bzw. Haevy Metal echt Spass zum spielen... das ist doch was zählst :)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
jo da hast du recht! und heisst ja nich das wenn no Black Metal ist das es scheisse es!es gibt genug geile no black metal bands!
also gogo weiter so!