Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ganz schön scheiße eigentlich, da sieht man mal wieviele assis und touristen 2009 dann auftauchen würd ich mal sagen ^^
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
zum glück liegt mein ticket seit mitte oktober warm und trocken nebenmir =D

aber hat mich echt überrascht das es ieses jahr noch passiert ist..

hatte so mit ca. ende januar-mitte februar damit gerechnet..
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
achwas wird wohl das selbe publikum da sein wie immer ;)
glaube nit dass sich emo kinder und idioten für 130 euro sich ne karte kaufen nur weil bfmv irgendwann vormittags spielen :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
achwas wird wohl das selbe publikum da sein wie immer ;)
glaube nit dass sich emo kinder und idioten für 130 euro sich ne karte kaufen nur weil bfmv irgendwann vormittags spielen :D

ganz viele assis und touristen? :D:D:D:D

du musst doch zugeben, dass es mit echten metallern nich mehr viel gemein hat da, das sind total viele leute die da eben "Nur zu Besuch" mal sind
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hmm naja also ich seh da immer noch hauptsächlich Metalheads... und wenn ich mir das Billing mal so angucke ist bisher eigentlich außer Bfmv und Callejon nichts dran auszusetzen
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ganz viele assis und touristen? :D:D:D:D

du musst doch zugeben, dass es mit echten metallern nich mehr viel gemein hat da, das sind total viele leute die da eben "Nur zu Besuch" mal sind

ich habe letztes jahr fast ausschließlich nette menschen kennengelernt. genauso wie 07.

vorher war ich noch nicht da ... aber ich hoffe ich werde jetzt nicht als "assi & tourist" abgestempelt :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich habe letztes jahr fast ausschließlich nette menschen kennengelernt. genauso wie 07.

vorher war ich noch nicht da ... aber ich hoffe ich werde jetzt nicht als "assi & tourist" abgestempelt :D

klar hab auch viele nette menschen kennen gelernt, aber auch mindest so viele, wenn nicht doppelt so viele assis.
was mich am meisten gestört hat war, dass meine Nachbarn (die sind 70 oder so) da waren um ihren Enkel da hin zu bringen oder zu besuchen, der ist 15, ich kenn ihn seit der Grundschule und der is soweit ich das mitbekommen habe eher ein Hiphop hörer bzw sonstige "weichmusik"
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
na irgendwann is der Hype um Wacken schon vorbei, das ZDF kann ja nicht jedes Jahr ne Doku drüber drehn ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
klar hab auch viele nette menschen kennen gelernt, aber auch mindest so viele, wenn nicht doppelt so viele assis.
was mich am meisten gestört hat war, dass meine Nachbarn (die sind 70 oder so) da waren um ihren Enkel da hin zu bringen oder zu besuchen, der ist 15, ich kenn ihn seit der Grundschule und der is soweit ich das mitbekommen habe eher ein Hiphop hörer bzw sonstige "weichmusik"

vielleicht liegts auch daran, dass ich die zwei jahre, die ich da war jedes mal auf campingplatz A war.

da sind hauptsächlich leute die von weiter weg angereist sind. die können es sich nicht leisten sich scheiße zu benehmen :D
auch wenn er als pussycampingplatz gilt, ich fands bis jetzt immer sehr angenehm dort.

EDIT: und wenn man mittwoch kommt ist auch noch der größte teil des campingplatzes frei und man hat gar nicht weit bis zum festivalgelände ^^