marcer
Member
na toll.. ich hätt vielleicht so ende januar mit dem ausverkauf gerechnet
fahr ich halt zum breeze..
fahr ich halt zum breeze..
mich nervts auch das jugendliche immer als kiddies abgestemplet werden. ich bin auch erst 16 bin aber auf jedenfall keines....... es hören nicht alle jugendlichen Bullet oder den ganzen scheiß !!!
Endlich sagt's mal jemand! Mir geht dieses "Ich bin ein echter Metalhead"-Getue nämlich ganz schön auf den Zeiger. Und für mich persönlich wären es sogar genau diese Leute, die mich davon abhalten würden, nach Wacken zu fahren. Denn mal ehrlich: Viele von denen sind im "echten" Leben absolute Versager, die einmal im Jahr, auf irgendwelchen Festivals, die "Chance" bekommen "cool" zu sein. Mit dem Satz hab ich mich jetzt hier wahrscheinlich selbst ins Aus katapultiert, aber na ja...Unterschied? Keiner! Und meines Erachtens genau so sinnlos! Bewertet Leute doch individuell, genau wie man Bands individuell beurteilen soll, anstatt zu kategorisieren.
naja das schlimme ist ja ausnahmen bestätigen die regel und ich kenne genug die bullet, reiter, subway to sally, in extremo hören. ich kenne leider genug und darum ist der ruf auch so aber wenn du anständige sachen hörst ( wie dein pic schon zeigt ist es doch gut ) kannst eh nix ändern
mich würde mal interessieren ob ich jetzt nen verkrüppelten musikgeschmack habe nur weil ich Bullet mag, aber auch Slayer oder Tankard xDD ^^
ich hab mein ticket seit november, wir werden ja sehn wer sich nächstes jahr so in wacken rumtreibt ich seh das locker
Jaaa, hast du! Genau wie ich! Weil ich neben "richtigen" Metal Bands auch Metalcore und vor allem viele elektronische Sachen aus dem Gothic Bereich höre. Wir sind sowas von untrue!h würde mal interessieren ob ich jetzt nen verkrüppelten musikgeschmack habe nur weil ich Bullet mag, aber auch Slayer oder Tankard xDD ^^
hallo leute,
ich hab total den kauf der wackentickets verpennt...
wollte eigentlich ende januar kaufen aber jetzt is ja schon sold out
dabei sollte ich für mich und meine kumpels 6 tickets holen.
vielleicht hat ja jemand eins oder mehrere übrig und verkauft es/sie an mich.
vielen dank
also beim metaltrain gibts wohl noch karten.. aber eben nur wenn man mim metaltrain fährt^^
http://www.metal-train.de/shop/pd1220436130.htm?categoryId=1
Nachdem das Dauer Spezial für 2009 verlängert wurde, wird sich vermutlich kaum jemand ne Metaltrain Karte holen. 200 € von München aus mit dem Metaltrain und 29 € DB-Tarif.
aber wer kann ticket hat kommt dann für 200,- nach wacken und aufs gelände, richtig ?
mich würde mal interessieren ob ich jetzt nen verkrüppelten musikgeschmack habe nur weil ich Bullet mag, aber auch Slayer oder Tankard xDD ^^
ja, hast du
Aber jeder hier hat nen verkrüppelten Musikgeschmack Denn nur Nager sind trve
musste mal wieder sein-mei, ich hör auch recht viel quer durch die Bank, auch gerne mal Industrial oder DeMo... Und was interessierts mich, was irgendwelche Vollpfosten davon halten-wenn ich endlich nen DeMo-und am besten auch nochn Camouflage-Patch finde kommen die auch noch auf die Kutte