Kollektiver Suizid ALLER Kartenbesitzer?
Hast doch selbst bestimmt auch ne Karte oder?
Außerdem glaube ich kaum dass sich die ganzen Assis und Touristen schon jetzt Karten besorgt haben! Sind ja noch nit wirklich viele Bands bestätigt die solch ein Publikum anziehen... also sollte man doch eher froh sein dass bereits alle weg sind und sich nicht die ganzen Assis welche kaufen können wenn die z.B. sehen dass evtl. Metallica zugesagt wurde
Was versteht ihr denn bitte unter einem richtigen Metaller?
Ist es der Kleidungsstil?
Das interessiert mich jetzt echt brennend!
Und natürlich die Definition eines Touris
Was versteht ihr denn bitte unter einem richtigen Metaller?
Ist es der Kleidungsstil?
Das interessiert mich jetzt echt brennend!
Und natürlich die Definition eines Touris
Ich verstehe deine Kritik.
Der eigentliche Fehler ist dieses Schubladendenken, das leider in Foren gang und gebe ist. Man kann diese True/Kiddy/Touristen-Diskussion mit den Streitereien über die Stilrichtung einer Band vergleichen.
Bands werden wegen irgendwelchen Eigenschaften abgestempelt.
Leute werden wegen irgendwelchen Eigenschaften abgestempelt.
Unterschied? Keiner! Und meines Erachtens genau so sinnlos! Bewertet Leute doch individuell, genau wie man Bands individuell beurteilen soll, anstatt zu kategorisieren.
Ich verstehe deine Kritik.
Der eigentliche Fehler ist dieses Schubladendenken, das leider in Foren gang und gebe ist. Man kann diese True/Kiddy/Touristen-Diskussion mit den Streitereien über die Stilrichtung einer Band vergleichen.
Bands werden wegen irgendwelchen Eigenschaften abgestempelt.
Leute werden wegen irgendwelchen Eigenschaften abgestempelt.
Unterschied? Keiner! Und meines Erachtens genau so sinnlos! Bewertet Leute doch individuell, genau wie man Bands individuell beurteilen soll, anstatt zu kategorisieren.
wenn du dich so über wacken aufregst dann frag ich mich ernsthaft warum du hier schreibst geschweige denn dir eine karte kaufen wolltest..wenn dir das billing nicht gefällt und wacken eine art "massenphänomen" für dich ist
mfg
dann wirst du wohl nie mehr nach Wacken kommen. Sagen wir mal Wacken schrumpft auf 40.000 Besucher, dann ist das Sold Out im September oder im Oktober und du wartest noch auf die erste Bestätigung von einer Band...
na irgendwann is der Hype um Wacken schon vorbei, das ZDF kann ja nicht jedes Jahr ne Doku drüber drehn