Sodom - in war and pieces

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nö...kann mit Sodom nix anfangen....ebenso wie die ersten Kreator LPs.
Anthrax find ich auch Mist...ausser die Fistful of Metal (die is Goil).:cool::D

achso...Sepultura find ich auch fürn Arsch.:D

Bin halt n Querulant.;):p
Bei Sepultura und Anthrax würd' ich dir auf jeden Fall zustimmen, Kreator naja...live sind die schon nicht schlecht, bis auf die bedepperten Ansagen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nö...kann mit Sodom nix anfangen....ebenso wie die ersten Kreator LPs.
Anthrax find ich auch Mist...ausser die Fistful of Metal (die is Goil).:cool::D

achso...Sepultura find ich auch fürn Arsch.:D

Bin halt n Querulant.;):p
Meckerkopp :o
Soddomm ist lustig, wenn auch wenig anspruchsvoll; abba auch sowas muß es geben ;)
Kreator find ich irgendwie... nichtssagend.
Anthrax ist gut! Jetzt nicht meine favorisierten Bay Area Jungs - aber gut. Among... von den alten und We'Ve Come for You All bei den neuen Sachen - alles goil.
Seppel find ich stark! Die alten Sachen eh. Und auch die neueren mit Derrick haben Highlights.
Geschmäcker und Arschlöcher halt ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Meckerkopp :o
Soddomm ist lustig, wenn auch wenig anspruchsvoll; abba auch sowas muß es geben ;)
Kreator find ich irgendwie... nichtssagend.
Anthrax ist gut! Jetzt nicht meine favorisierten Bay Area Jungs - aber gut. Among... von den alten und We'Ve Come for You All bei den neuen Sachen - alles goil.
Seppel find ich stark! Die alten Sachen eh. Und auch die neueren mit Derrick haben Highlights.
Geschmäcker und Arschlöcher halt ;)

derrick.jpg

:D
 

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Das Cover ist ein echtes Kunstwerk wenn ichs richtig weiß. Also Ölgemälde oder so. Kein Computer Scheiß.