Sodom - in war and pieces

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
UserAlbumDetailsTeaser
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Trackliste:

CD 1
1. In War And Pieces
2. Hellfire
3. Through Toxic Veins
4. Nothing Counts More Than Blood
5. Storm Raging Up
6. Feigned Death Throes
7. Soul Contraband
8. God Bless You
9. The Art Of Killing Poetry
10. Knarrenheinz
11. Styptic Parasite

CD 2 (Bonus)
1. Blood On Your Lips
2. City Of God
3. Proselytism Real
4. Chris Passion
5. One Step Over The Line
6. Abuse
7. Sodomy And Lust
8. Ausgebombt
9. The Saw Is The Law
10. Outbreak Of Evil
=> Live vom Wacken Open Air 2007


Knarrenheinz kriegt ein eigenes Lied yeeaaahh :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Nach dem ersten Durchhören, gefällt mir, was ich höre! Sehr druckvoll. Was aus den Boxen kommt, erscheint mir "schwer", aber im Positiven.
Ich muss die Scheibe noch ein paar mal hören, damit sie sich entwickeln kann. Aber immerhin kommt beim ersten Hören schon was durch. :)
Geiles Ding! :cool:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Nach dem ersten Durchhören, gefällt mir, was ich höre! Sehr druckvoll. Was aus den Boxen kommt, erscheint mir "schwer", aber im Positiven.
Ich muss die Scheibe noch ein paar mal hören, damit sie sich entwickeln kann. Aber immerhin kommt beim ersten Hören schon was durch. :)
Geiles Ding! :cool:

Stimm ich dir volkommen zu und nach mehrmaligen hören jetzt bin ich nur noch begeistert!