so... freier tag...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab die ganze Sache auf eine Stunde eingeplant aber ich hab die befürchtung das ein N.A:T.O. meeting daraus wird.. No Action Talk Only oh mann und dann kann es schon mal bis 19:00 oder 20:00 gehen wen die Anfangen die Details auseinander zu nehmen.....*hmpf* Danke für die Unterstützung! Eigntlich mach ich heute nichts anderes als mich darauf vorzubereiten .. deshalb bin ich heute hier auch so aktiv *ggg*

G

Guest

Guest
ja, hab mich schon gewundert vorher dass du heut überhaupt online bist....

G

Guest

Guest
Vieleict solltest du mal was anderes als normale Kippen ausprobieren...*ggg*

G

Guest

Guest
Meinst du etwa Filterlose Zigaretten? Oder vielleicht Tabak? *ggg*

G

Guest

Guest
Das ist es.. wir Männer sind so weil wir uns entspannen wollen..*gggg*

G

Guest

Guest
gewinnspiel bis mindestens zum 26.10. verlängert,... zu viel zucker... schwacköppe.. ich sach doch ich hab ne literpulle fanta getrunken... haaaallooooo, hört mir denn keiner zu? hm, mag sein das die ärztin mich net verstanden hat.. dann aber doch zumindest die die den ganzen kram übersetzt? naja... wie gesagt, der keks liegt hier, wenn ich t2 bekomm hat... moooooment... hm, schwesterchen gewonn....

G

Guest

Guest
*börps*
Genau, rischte dasch den Schwachköppen vom Bund ausch, jawoll