so... freier tag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und dann gibts da doch noch die armen Schweine, die die Furchen im Erdreich von den Panzerketten wieder zuschaufeln dürfen...
 
G

Guest

Guest
Nee, er darf später dann den Verbindungsläufer zwischen OP-Saal und Küche machen
*ekligsei*
*Sani beim Bund sei*
 
G

Guest

Guest
T2 kriegt jeder ..stimmt aber nach drei Musterungsterminen hab die es sich anders überlegt..bin dann doch ausgemustert worden..hehehe..
 
G

Guest

Guest
ich war T5...bin ich jetzt anders als ihr alle? heul...voll das auserirdische, ausgespuckte, verstossene...THE THING ??
 
G

Guest

Guest
@suwarin bin ich erleichtert..dann wir ja beide THE THINGS...cool..
 
G

Guest

Guest
HELL YEAH!! Was? nicht den Stift wegschmeissen sondern die granate aber wieso d..*boooom* *fetzspritzplatsch*
 
G

Guest

Guest
Mich haben sie als bala ausgemustert ..hey für die Vorbereitung und die Rolle hätte ich eigentlich einen Oskar verdient...*gggg*
 
G

Guest

Guest
wir vernichten unsere feinde nicht, wir essen sie auf...am stück und bei verblödetem leibe