so... freier tag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich als Sani kann sagen: beim Bund rauszukommen is GANZ ienfach, man muss nur wissen, wann man aua sagen muss oder ein mindestmaß an Schauspieltalent haben *g*
 
G

Guest

Guest
@suwarin jetzt raff ich´s..THE THING war nichts weiter als ne alkoholisiert blindschleiche...genau wie das killerkaninchen in den rittern mit der kokosnuss...lol
 
G

Guest

Guest
@Feyhach Das hab ich auch erlebt aber das schwierige ist das man genau sagen muß wann aua und wie viel aua etc. Eine schwierige Rolle fand ich.. hehehe
@honey Na ja nicht ganz wegen bala, hab mich halt ein bischen angestellt, kann ich aber in Ruhe dir mal beim Bier erzählen
 
G

Guest

Guest
@suwarin:
Musst ja auch nich mit was körüerlichem kommen *g*
Psychisch kann man sooo leicht rauskommen *g*
Stichwort "Schwere depressive Somatik"
 
G

Guest

Guest
@wink *rofl* ja und bis drei kann ich auch nicht zählen siehe meine Granaten Erfahrung..och so eine süßer alkoholisierte Blindschleiche die ist aber goldig..die tut bestimmt keinem was....*ggg* P.s. War auch ein Punkt das ich ohne Brille fast nix sehn kann ..aber zum komplett ausmustern reichte es nicht mit -4,5 und
-5
 
G

Guest

Guest
@Feyhach längere Geschichte wie gesagt... bin drei mal zur Musterung bestellt worden... würde hier den Rahmen sprengen alles detailiert zu erzählen vielleicht nächstes jahr auf dem W:O:A: beim Bierchen..
 
G

Guest

Guest
hehe, gern.
War nur immer klasse, wenn man gesehen hat, wer so alles wegen was ausgemustert wurde.
Ist teilweise echt lächerlich.
 
G

Guest

Guest
Falls einem nichts besseres einfällt kann man sich auch in einen kleinen Raum stellen, eine Packung Kakao-Pulver im Raum zerstäuben und TIEF einatmen... Dann erzählt man, man hätte eine Staublunge, die röntgen das und es sieht wirklich so aus... Soll aber ziemlich eklig sein.
 
G

Guest

Guest
sach ma suwerin, heute is doch mittwoch, also dein grosser tag oder?? Viel glück mal.
 
G

Guest

Guest
Wie? Suwarin, großer Tag? *neugierigsei*

egal, viel Glück und so...
 
G

Guest

Guest
Ja heute ist großes Häuptling treffen und ich muß da was präsentieren so gegen 17:00 Uhr. Bin mal gespannt was da abgeht und welche Reaktionen da kommen, hab aber schon gehört das einer von denen die Sache nicht so prickelnd findet. Na ja mal schaun. Bin eigentlich total aufgedreht. Deshalb war ich froh das gestern Probe war. Konnte mich wenigstens austoben und danach gut schlafen vorher wär ich wahrscheinlich überhaupt nicht zur Ruhe gekommen...
 
G

Guest

Guest
Du sagst es ... bin froh das ich sonst in Ruhe gelassen werde.. Auf diesen Termin hab ich jetzt schon zwei Monate warten müssen .. bin froh wen die Sache endlich vom Tisch ist.