So eine Unverschämtheit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und sein Besitzer heißt auch Fuchur! :eek: :D
Der Fuchur (so heißt der Drache) hatte keinen Besitzer, nur nen Freund...

Aber diePudelhundetöle von ner französischen Bekannten meiner Ma heißt Fufour (Also französisch)... wie der Smart...
ich mag beide nich: weder die Töle, noch das Spielzeug, weil beide fälschlicherweise Überbegriffen zugeordnet werden (Hund, bzw Auto) wo sie gar nich hingehören...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Das sind eh Spielzeugautos. und zwar kleine...
Bei meinem Job als Verkehrszähler hab ich die nie mitgezählt...
Da is ja das Bobbycar von meinem Patenkind noch größer
Du musst ein Riesnepatenkind haben!!!! :eek:
:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Klar. is ja schiließlich MEIN Patenkind...
Oh ja... richtig... du bist a auch ne Reisen Drecksau... jedenfalls nach deinem Galleryblid zu urteilen...
Wie hast du das nur über dich gebracht???? :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh ja... richtig... du bist a auch ne Reisen Drecksau... jedenfalls nach deinem Galleryblid zu urteilen...
Wie hast du das nur über dich gebracht???? :D
Der Dreck war eigentlich nich über mir, der is unten geblieben... aber wenn man beim Straßenkreuzungsfußball vollen Einsatz zeigt...
Nja, beim Bild hab ich noch Gelacht, hinterher nimmer, weil da wollt scratch nich mit mir Kuscheln solange ich dreckig bin... :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Der Dreck war eigentlich nich über mir, der is unten geblieben... aber wenn man beim Straßenkreuzungsfußball vollen Einsatz zeigt...
Nja, beim Bild hab ich noch Gelacht, hinterher nimmer, weil da wollt scratch nich mit mir Kuscheln solange ich dreckig bin... :(
Also, Wapi... nix gegen dich... aber da hätten glaub nimmer viel mit dir kuschen wollen.... wo der SChlamm doch auch noch so gestunken hat...
Hast dich dann gleich geduscht? :confused: