So eine Unverschämtheit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hatte gerade einen Smart Forfour in meinem Überraschungs-Ei!!!!!!
Geht's noch????? So werden Kinder bestimmt zu kritischen Konsumenten erzogen. Ich könnte kotzen! Aber dann würde ja die Schokolade wieder rauskommen.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass die Aktion auf dem Mist einer KoWi-Dozentin in Essen gewachsen ist. Ich weiß schon, warum ich bei der keine Seminare belege... :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Ich hatte gerstern nen blöden Ritter!


Mh....das wär mal ne idee für nen Spamthread!

WAS HATTET IHR GESTERN IN EUREM Ü-EI??? :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Prust. Wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht :D :D

ForFour. Das klingt wirklich wie der Drache uns "Unendliche Geschichte"

Naja, aber ob da nun ein VW-Käfer oder n Smart drin ist, das ist doch den Kiddies schnurz....
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich hatte gerade einen Smart Forfour in meinem Überraschungs-Ei!!!!!!
Geht's noch????? So werden Kinder bestimmt zu kritischen Konsumenten erzogen. Ich könnte kotzen! Aber dann würde ja die Schokolade wieder rauskommen.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass die Aktion auf dem Mist einer KoWi-Dozentin in Essen gewachsen ist. Ich weiß schon, warum ich bei der keine Seminare belege... :mad:

Oh Gott! :eek: :eek: Alle leichtbeeinflußbaren 6-Jährigen werden dazu genötigt, aufgrund dieser heuer gekauften Ü-Eier in 12 Jahren einen Smart zu kaufen!!! :D :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SCheiß mal net daneben :D

Nee, der heisst FUCHUR....:D :D (hab lieber noch mal nachgeguckt....jedenfalls NICHT Futur *rofl*)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Undomiel schrieb:
Prust. Wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht :D :D

ForFour. Das klingt wirklich wie der Drache uns "Unendliche Geschichte"

Naja, aber ob da nun ein VW-Käfer oder n Smart drin ist, das ist doch den Kiddies schnurz....
Der heißt aber Fuchur!