So eine Unverschämtheit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich hatte gerade einen Smart Forfour in meinem Überraschungs-Ei!!!!!!
Geht's noch????? So werden Kinder bestimmt zu kritischen Konsumenten erzogen. Ich könnte kotzen! Aber dann würde ja die Schokolade wieder rauskommen.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass die Aktion auf dem Mist einer KoWi-Dozentin in Essen gewachsen ist. Ich weiß schon, warum ich bei der keine Seminare belege... :mad:



Ja und??

In Afrika hungern Kinder und du regst Dich über sowas auf!

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Prust. Wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht :D :D

ForFour. Das klingt wirklich wie der Drache uns "Unendliche Geschichte"

Naja, aber ob da nun ein VW-Käfer oder n Smart drin ist, das ist doch den Kiddies schnurz....

:rolleyes:

smart für 2 = smart fortwo

smart für 4 = smart forfour

beide aus der reihe fürnarsch!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gregory80 schrieb:
Mein Gott Junge, jetzt bleib auf dem Teppich. Bist wohl so ein weltverbessernder Hippi oder was?
Nein, ich bin ein linksradikaler, deutschlandhassender Ökostalinist.
Aber erklär mir doch mal, warum ein 5jähriger einen Smart in seinem Überraschungsei finden muss. Außer, dass Hering-Schuppener für die Idee ein paar Millionen einstreicht. Ein Käfer ist wenigstens noch ein altes Kultauto (gab es überhaüpt schon mal Käfer im Ü-Ei?). Was hat denn bitte diese massive Werbung bei einem Kinder-Produkt zu suchen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Fridi schrieb:
Ja und??

In Afrika hungern Kinder und du regst Dich über sowas auf!

:rolleyes:
Über die hungernden Kinder in Afrika rege ich mich auch auf. Jetzt müsste man vielleicht mal ausrechnen, wieviele Kinder in Afrika sterben müssen, damit Ferrero Smarts in Überraschungseier steckt. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
Nein, ich bin ein linksradikaler, deutschlandhassender Ökostalinist.
Aber erklär mir doch mal, warum ein 5jähriger einen Smart in seinem Überraschungsei finden muss. Außer, dass Hering-Schuppener für die Idee ein paar Millionen einstreicht. Ein Käfer ist wenigstens noch ein altes Kultauto (gab es überhaüpt schon mal Käfer im Ü-Ei?). Was hat denn bitte diese massive Werbung bei einem Kinder-Produkt zu suchen?


Es kaufen ja auch genug Erwachsene. ;) Das wissen die wohl auch.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nein, ich bin ein linksradikaler, deutschlandhassender Ökostalinist.
Aber erklär mir doch mal, warum ein 5jähriger einen Smart in seinem Überraschungsei finden muss. Außer, dass Hering-Schuppener für die Idee ein paar Millionen einstreicht. Ein Käfer ist wenigstens noch ein altes Kultauto (gab es überhaüpt schon mal Käfer im Ü-Ei?). Was hat denn bitte diese massive Werbung bei einem Kinder-Produkt zu suchen?

Ich versteh nich, was daran schlimm sein soll. Es gibt doch fast alle Autos als Spielzeugautos. :confused:

Fiktive Spielzeugautos sind auch ziemlich langweilig (fand ich als Kind früher).

Oder nimm mal diese Spielzeugkaufläden: Da hast du auch alles Markensachen als kleine Pappschachteln zum Verkaufen...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nein, ich bin ein linksradikaler, deutschlandhassender Ökostalinist.
Aber erklär mir doch mal, warum ein 5jähriger einen Smart in seinem Überraschungsei finden muss. Außer, dass Hering-Schuppener für die Idee ein paar Millionen einstreicht. Ein Käfer ist wenigstens noch ein altes Kultauto (gab es überhaüpt schon mal Käfer im Ü-Ei?). Was hat denn bitte diese massive Werbung bei einem Kinder-Produkt zu suchen?


Meinst Du das Kind erkennt den Wagen als Smart??

Für das Blag ist das in erster Linie ein "BrumBrum"!;)

Wenn Du mir jetzt erzählst das sich dieses Modell dem Blag als Modell im späteren Leben im Gedächniss bleibt weil es damit in seier Kindheit gespielt hat und es daher das spätere Kaufverhalten des Menschen prägt falle ich vom Glauben ab!

Falls es doch stimmen sollte das sich der mensch wegen des Ü-Ei Autos später nen Smart kauft ist dieser Mensch dumm und hat es nicht anders verdient!
Jeder Mensch weiß das Smarts scheiße aussehen und scheiße sind!;) :D