Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Wie schon gesagt: Scheiss Band, braucht keiner und will keiner, der ernsthaft Metal hört.

Was ist denn das für eine Aussage? Wer so ernsthaft Metal hört, dass er gleich alles verurteilen muss, kann gleich zuhause bleiben. Und auf Wacken wär dann ja fast niemand, der ernsthaft Metal hört, da spielen reihenweise untrue Bands und trotzdem geht jeder hin. Und ums nochmal klarzustellen - so glücklich bin ich darüber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bängel

Newbie
5 Aug. 2009
5
0
46
kann mich nicht entscheiden, a) einen meiner Lieblingsbands. schon 2 mal gesehn b) aber passen net auf Wacken und weil ich sie schon kenne: DAGEGEN, aber bevor ihr wieder sowas wie BFMV , BMTH oder Callejon holt, holt auf jeden lieber die Jungs aus IOWA her.:o


mein reden...;)