Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hier gehts aber um deine Meinung ud nicht darum, ob du die sehen weil viele das Shirt tragen! Diejenigen die das Shirt tragen waren alles voll jung hab ich drauf geachtet und Slipknot ist meiner Meinung nach eine "Einstiegsband" in den Metal! Mit denen habe ich angefangen aber die sollen trotzdem nichtkommen miterweile mag ichse mal garnimmer!

um seine meinung gehts nich aber um deine!?...gut zu wissen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
um seine meinung gehts nich aber um deine!?...gut zu wissen...

Wie gesagt, das Forum kann man nicht wirklich ernst nehmen, was das Thema "Slipknot" angeht. Ich bin beim WOA positiv überrascht worden, dass da soviele Leute mit T-Shirts, Tattoos rumliefen. Dann wurden öfter die Videos von "Psychosozial" und "Dead Memories" gezeigt und sie haben nen Award gewonnen. Und das ist wohl ein Zeichen für die Orga, dass die sicher gern gesehen werden (außer von 50% oder mehr der Forum-User)