Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Wie gesagt, das Forum kann man nicht wirklich ernst nehmen, was das Thema "Slipknot" angeht. Ich bin beim WOA positiv überrascht worden, dass da soviele Leute mit T-Shirts, Tattoos rumliefen. Dann wurden öfter die Videos von "Psychosozial" und "Dead Memories" gezeigt und sie haben nen Award gewonnen. Und das ist wohl ein Zeichen für die Orga, dass die sicher gern gesehen werden (außer von 50% oder mehr der Forum-User)

seh ich auf jeden fall genau so...
an sich haben sie es geschafft, zumindest was den momentanen fankreis angeht, sich nen relativ großen namen zu machen...

und nen großen bekanntheitsgrad haben se auf jeden fall
ich mein...frag ma wen, ob er alestorm kennt..da kommt nur "wat????"...aber fragste nach slipknot kommt "joa, ganz geil" oder joa, aber find ich nich gut"...

gibt auch sehr viele, die se nich so mögen, aber gern ma live sehen würden wegen der show...denen das geld für nen ticket aber zu schade wäre...ich zähl mich zum beispiel dazu ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
seh ich auf jeden fall genau so...
an sich haben sie es geschafft, zumindest was den momentanen fankreis angeht, sich nen relativ großen namen zu machen...

und nen großen bekanntheitsgrad haben se auf jeden fall
ich mein...frag ma wen, ob er alestorm kennt..da kommt nur "wat????"...aber fragste nach slipknot kommt "joa, ganz geil" oder joa, aber find ich nich gut"...

gibt auch sehr viele, die se nich so mögen, aber gern ma live sehen würden wegen der show...denen das geld für nen ticket aber zu schade wäre...ich zähl mich zum beispiel dazu ;)

Genau das Selbe wie ich zu Powermetal stehe ;) Hammerfall kann ich zwar nicht leiden, hab sie mir trotzdem angeschaut und war positiv überrascht (ich mag Powermetal trotzdem nicht:D). Wenn man nicht offen für neues ist, dann muss man nicht auf ein Festival gehen!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
und nen großen bekanntheitsgrad haben se auf jeden fall
ich mein...frag ma wen, ob er alestorm kennt..da kommt nur "wat????"...aber fragste nach slipknot kommt "joa, ganz geil" oder joa, aber find ich nich gut"...

Als wenn Alestorm noch unbekannt wären :rolleyes:

Bin definitiv gegen einen Wacken-Auftritt von Slipknot, noch mehr Kids braucht das Festival echt nicht! Korpiklaani war der reinste Kindergeburtstag, das durchschnittliche Alter lag dort sicherlich bei 17.
Ein Exemplar ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben, der Milchbubi in seinem Rammstein-Shirt war überaus überzeugt davon, dass ein Astra Rotlicht (alc. 6,0% vol.) "doppelt so heftig reinhaut, alter" wie ein "normales Bier" (alc. ~5.0% vol.) oder sich der Alkoholgehalt addiert, wenn man Spirituosen mischt.

Ich bin auch ebenfalls der Meinung, dass Wacken mehr solcher Leute braucht!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Genau das Selbe wie ich zu Powermetal stehe ;) Hammerfall kann ich zwar nicht leiden, hab sie mir trotzdem angeschaut und war positiv überrascht (ich mag Powermetal trotzdem nicht:D). Wenn man nicht offen für neues ist, dann muss man nicht auf ein Festival gehen!

da fallen mir die ösi-hoste von 2005 wieder ein...
die wohnen irgendwo am untersten arsch von ösiland...und kommen allen ernstes nur, und wirklich nur wegen marduk aufs wacken...mit der begründung, das alles andere als marduk nicht gut und kein wirklicher metal ist :rolleyes:
die sind auch nichmal ansatzweise wegen was anderem aufs gelände gegangen, haben immer nur am zelt gehockt und das wars dann...
und das ganze dann für knapp 700 euro pro nase..für hin und zurück, hotel, weil se erst am montag wieder zurück konnten und alles sowas...
das is echt krank
 

Reggie1987

Newbie
4 Aug. 2008
13
0
46
klarer push!!!

verstehe nicht warum so viele auf Volbeat abgehen, die sind ja mehr als langweilig! und totaler Mainstream!
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Hach ist das wieder zum lachen :D
Ich persönlich hätte nichts gegen Slipknot. Sie würden warscheinlich viele Jugendlichen anziehen, aber dennoch ist ihre Musik ansich relativ passend und wirklich geil. Da gibts viel extremere Beispiele, wie schon gesagt. Und Wacken ist das ,,größte Metalfestival der Welt´´, also muss es auch etwas flexibel sein und sich anpassen. Zurzeit sind eben andere Bands in, als vor 10-20 jahren und mit ,,in´´ meine ich jetzt nicht den allgemeinen Mainstream, sondern den Metal Mainstream. Und zum Metal Mainstream gehören ja wohl eindeutig Slayer, Amon Amarth etc., also regt euch alle mal nen bisschen ab ;)
Vielleicht wäre es aber dennoch sinnvoll, die etwas später zu bestätigen, damit es eben nicht zuviele junge Leute und chaoten zieht. Und auch hierbei gilt mal wieder - sollten sie Bestätigt werden und ihr habt nen Problem damit, schaut sie euch einfach nicht an. Ende.