Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ja hab ich wirklich Angst vor;)
Naja Geschmäcker sind eben unterschiedlich!

Ist so... ich mag Powermetal eigentlich auch nicht. Eigentlich kann ichs total nicht ab. Aber ich hab mir trotzdem Dragonforce und Hammerfall angesehen.
Dragonforce kann ich nicht viel zu sagen, zuviele Crowdsurfer. Aber Hammerfall würde ich mir nochmal beim WOA anschauen. Müssen aber nicht wieder kommen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.106
2.443
128
Oumpfgard
Erst fehlen euch Heinis die "großen" Namen, dann soll das ganze aber auch wieder nicht zu Rock am Ring werden...
Ihr solltet das Wort "groß" überdenken...

:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Erst fehlen euch Heinis die "großen" Namen, dann soll das ganze aber auch wieder nicht zu Rock am Ring werden...
Ihr solltet das Wort "groß" überdenken...

:rolleyes:

ich warte immer noch auf eine qualifizierte antwort bzgl. meines kommentars zum ach so tollen kaschte, laut dem ja fette menschen nix wert sind und er sich vor ihnen ekelt und fleischfresser sowieso alle nix taugen. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.106
2.443
128
Oumpfgard
Was willst du jetzt bitte von mir? Nur, weil du nicht offen für neues bist :rolleyes:

Hä? Wo siehst du denn da jetzt die Kritik gegen dich? :confused:
Ausserdem, wieso bin ICH nicht offen für Neues?! :confused::confused:

ich warte immer noch auf eine qualifizierte antwort bzgl. meines kommentars zum ach so tollen kaschte, laut dem ja fette menschen nix wert sind und er sich vor ihnen ekelt und fleischfresser sowieso alle nix taugen. :o

Lass Wacken erstmal um sein :o
Jedenfalls sehe ich es so, das der Mensch an sich einen recht großen Horizont hat, nur quasi zu sehr in Richtung Boden guckt...an sich hat der das was um sich herum passiert ganz gut verstanden, er reagiert nur falsch drauf...das ist zumindest das Bild von ihm, was sich bei mir, aus seiner Musik und seinen Interviews entwickelt hat...
Sein veganer Trip erscheint bei dem was er so gesagt hat und singt, so dermaßen am Ziel vorbei geschoßen...
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Nein der meint mich!:D
Für mich ist Slipknot aber kein "Großer Name" wie ich ihn für mich und ich denke auch einige anderer Metaller meine!
Grroß für mich sind Dimmu Borgir oder Amon Amarth oder Slayer oder oder oder!
Und kein Popgerotze wie Slipknot!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Jaja, ihr wisst es natürlich alle wieder besser :rolleyes: Bleibt mal bei eurer Intoleeranz und beim Rumheuln...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.106
2.443
128
Oumpfgard
Nein der meint mich!:D
Für mich ist Slipknot aber kein "Großer Name" wie ich ihn für mich und ich denke auch einige anderer Metaller meine!
Grroß für mich sind Dimmu Borgir oder Amon Amarth oder Slayer oder oder oder!
Und kein Popgerotze wie Slipknot!

Genau darum hab ich gesagt, dass das Wort "Groß" nochmal überdacht werden sollte, was du für "Groß" hälst, ist vollkommen irrelevant, wenn du deine Dorfband für die größte hälst, hat die trotzdem nichts auf einer großen Bühne verloren.
Slipknot haben jedes Festival in komplett Europa mit einem Headlinerslot belegt, scheint also doch ein etwas "größerer" Name zu sein, hm?
Übrigens waren Slayer, Dimmu Borgir und all deine anderen großen und harten Konsorten auch schonmal bei Rock am Ring...
Slayer und der Rest sind auch nicht viel weniger Popgerotze als Slipknot, das sagen nur nicht alle, darum wissen das auch die wenigsten ;)

Das Wacken hatte dieses Jahr massenweiße "großer" Namen, die wussten nur komischerweise die wenigstens zu schätzen, das war auch keine Schuld der Orga, sondern die Schuld der geliebten Engstirnigkeit vieler Besucher...

Damit meinst du doch mich :confused::D

Das dürfte deine Frage hoffentlich beantwortet haben... :o:D