Slipknot spielen 2020 erstmalig in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
37
34
43
38
Ach du meine Fresse ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie megageil ich mich gerade freue... Slipknot auf Wacken ich flipp komplett aus... Geile Scheiße Jungs ich liebe euch
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.582
128
Pott
Oha. Das kommt jetzt überraschend. Nehm ich wohl mit.

Vorausgesetzt, die Karten kommen nochmal an. Das dauert ja dieses Jahr wirklich extrem lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Ja wie jetzt ? Das geht nicht ! Ihr könnt nicht einfach eine Band aus dem obersten Regal buchen und damit die ganze jährliche " ich will echte Headliner Diskussion " untergraben. Frechheit:ugly:

Aber mal ernsthaft, ist das schon eine Auswirkung der neuen Cooperation ? Warscheinlich nicht . Solche Acts werden doch sicherlich ein Jahr oder sogar länger im voraus gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Freut mich - nicht meine persönliche Lieblingsband, aber aus meiner Gruppe haben sich doch einige sehr gefreut :)

Solche Acts werden doch sicherlich ein Jahr oder sogar länger im voraus gebucht.

Afaik waren die schonmal gebucht, dann ist da aber wer verstorben und die wurden nichtmal angekündigt. Jasper hatte da mal was erwähnt (oder ich verwechsel was)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja, an Slipknot ist Wacken schon seit Jahren dran. Jetzt hats halt endlich terminlich geklappt.

Deshalb war sich das Nusseis auch so sicher...
 
  • Like
Reaktionen: Philbee