Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer?

  • absolut

    Stimmen: 115 82,1%
  • bitte nicht

    Stimmen: 25 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
107 Ja- zu 22 Nein-Stimmen.
Ich denke, wir leben in einem Zeitalter, wo auch Minderheit Gehör finden sollten und Slayer daher nicht kommen sollten. Waren doch eh gerade in Hamburg.:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
107 Ja- zu 22 Nein-Stimmen.
Ich denke, wir leben in einem Zeitalter, wo auch Minderheit Gehör finden sollten und Slayer daher nicht kommen sollten. Waren doch eh gerade in Hamburg.:o

Wir leben auch in einem Zeitalter, wo sich Unbeteiligte lieber raushalten sollten :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Die sind weder auffem RaR noch auffem Graspop noch Hellfest Headliner und auch Wacken iss ne Nummer zu groß für sie als Headliner.
Naja, je nach Sachlage erhebt das WOA ja so mache Band in den Headliner-Status, wenn ich da so an Running Wild denke.
Mit 'ner Abschiedsshow kann man den Tageshauptslot schonmal rechtfertigen...
Wacken hat ja eben nicht Kiss oder andere Arenenbands, zumindest nicht ständig. Von daher würden sie sicher in der obersten Reihe des Festivalplakats stehen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja, je nach Sachlage erhebt das WOA ja so mache Band in den Headliner-Status, wenn ich da so an Running Wild denke.

Oder Doro, die jedes mal eine große Hauptbühnen-Show und einen Tages-(Co)headliner-Slot bekommt. Und dann sieht man sie auf einem 3000-Leute-Festival mit Dorffest-Charakter wie dem NOAF oder in einer 800-Leute-Halle und fragt sich, wie ihr Status auf Wacken gerechtfertigt ist...