Es gibt auch noch andere Bands die Live Musik produzieren...........Da kann aber eigenetlich kein Mensch etwas dafür, wenn du dich 19 Jahre lang nicht mit Live Musik auseinandersetzt :-D
Darf unter keinen Umständen fehlen! Am besten das komplette Europa Tour Lineup mit Anthrax, Lamb of God buchen
Wie war das nochmal, Wacken und RaR hatten noch nie die gleichen Headliner?
...fuck
Wie war das nochmal, Wacken und RaR hatten noch nie die gleichen Headliner?
...fuck
Sind doch kein Headliner am Ring. Somit alles im grünen Bereich
Zweite Bühne zählt für mich nichtHeadliner schon, halt nur auf der zweiten Bühne.
107 Ja- zu 22 Nein-Stimmen.
Ich denke, wir leben in einem Zeitalter, wo auch Minderheit Gehör finden sollten und Slayer daher nicht kommen sollten. Waren doch eh gerade in Hamburg.
Die sind weder auffem RaR noch auffem Graspop noch Hellfest Headliner und auch Wacken iss ne Nummer zu groß für sie als Headliner.Wie war das nochmal, Wacken und RaR hatten noch nie die gleichen Headliner?
...fuck
Naja, je nach Sachlage erhebt das WOA ja so mache Band in den Headliner-Status, wenn ich da so an Running Wild denke.Die sind weder auffem RaR noch auffem Graspop noch Hellfest Headliner und auch Wacken iss ne Nummer zu groß für sie als Headliner.
Naja, je nach Sachlage erhebt das WOA ja so mache Band in den Headliner-Status, wenn ich da so an Running Wild denke.
Nachdem was ich in HH gesehen und gehört habe sind Slayer für jedes Metalfestival dieser Welt ein Headliner.Die sind weder auffem RaR noch auffem Graspop noch Hellfest Headliner und auch Wacken iss ne Nummer zu groß für sie als Headliner.