Da kann aber eigenetlich kein Mensch etwas dafür, wenn du dich 19 Jahre lang nicht mit Live Musik auseinandersetzt :-DHab Slayer zum letzten Mal 1990 auf der Clash of the Titans Tour gesehen. Slayer muss unbedingt auf Wacken 2019 spielen .............
Da kann aber eigenetlich kein Mensch etwas dafür, wenn du dich 19 Jahre lang nicht mit Live Musik auseinandersetzt :-D
Das hat mich so aus der Fassung gehauen, dass ich nicht mal mehr rechnen konnte. Danke für deinen Hinweis :-D...29 Jahre
Was war der Auftritt in Wacken? Hattest du Kommodenlack zu dir genommen? Das war der komplette Abriss.Bin da echt Zwiegestalten. Habe Slayer 2014 zwei mal gesehen. Einmal als Vorband von Metallica und dann paar Wochen später in Wacken.
Bei Metallica fand ich sie ganz nett. Der Auftritt in Wacken war dagegen ne 5-. Aber he. Alle guten Dinge sind Drei
Jep, ich war auf der Tour in Bremen.Hab Slayer zum letzten Mal 1990 auf der Clash of the Titans Tour gesehen. Slayer muss unbedingt auf Wacken 2019 spielen .............
Ich!Was für Seegurken stimmen hier eigentlich mit Nein?!
*Morgenstern suchen gehe
Na Du traust Dir wat!Ich!
I´m Sea-Pickle Rick!!!