Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer?

  • absolut

    Stimmen: 115 82,1%
  • bitte nicht

    Stimmen: 25 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.078
315
68
Erklärung überflüssig.
Befinden sich auf Abschiedstour.
Daher m.M.n. ein Muss.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.318
667
108
Niederlande
Natürlich.

N:T:R:

Wo sie das komplette 'Decades Of Aggression' noch einmal Spielen werden. :D
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
291
554
70
Nürnberg
Würde ich natürlich auch feiern, wenn sie 2019 nochmal zum W:O:A kämen.

Leider unrealistisch. Die sind im Rahmen ihrer Abschiedstour vom 1.11. (Dublin) bis 8.12.2018 (Helsinki) in Europa. [Link kann ich leider nicht posten]



Glaube nicht, dass sie dann 2019 nochmal nach Europa kommen. Wobei das mit "Abschiedstournee" immer so ne Sache ist...kennt man ja zur Genüge.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.375
12.943
130
Wir wissen doch wie es ausgeht wurde ja auch schon so in etwa angekündigt. Darauf das Jahr tourt dann die Kerry King Band.:o

Dann gibts halt anstatt Guns N Roses, Manowar, Accept, Mötley Crüe, Slayer und Twisted Sister dann Adlers Appetite, Ross the Boss, Dirkschneider, Vince Neil, Kerry King und Dee Snider.:o
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
291
554
70
Nürnberg
Okay, dass sie zum Hellfest schon bestätigt wurden, wusste ich noch nicht.

Yoa, dann auf zum Wacken :cool:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.370
916
98
Hellfest: Juni
Wacken: August

Kann klappen, kann aber auch schon zu spät sein.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Und wie ich mich auf den Auftritt freuen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Slayer eine Einladung vom WOA ausschließen würde, gerade weil sie vom letzten Auftritt 2014 den Mitschnitt als Zusatz-DVD/BluRay zum letzten Album mitgeliefert haben...
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
48
Ein Träumchen wäre das...wenigstens hab ich Karten für dieses Jahr in HH :)
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Absolut. Wenn die Jungs sowieso zuvor in Frankreich sind liegt Wacken quasi aufm Heimweg.

 

woiza

Newbie
18 Aug. 2018
11
2
18
41
Die haben das in der Vergabgebheit aber oft gemacht, erst offizielle Welttournee und das Jahr darauf nochmal eine Festival Tour. Also mal sehen