Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Mümümümümümü...der Lütten da gibt man ein Stück Schokolade; mir nicht....mümümümümümü
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.481
3.068
128
Oumpfgard
mir gehts ja nu nich unbedingt darum das slayer jetz nur aufn rocks spielt sondern das line-up überhaupt. ich mein paar geile bands sind schon dabei die ich auch aufjedenfall sehen will, aber für das geld will ich eig nen bisschen mehr sehen! und da finde ich sollten dann auch richtig viele hochkaräter dabei sein, die nich eh schon andauernd da sind. und slayer is nur eine von vielen bands die eigentlich beim 20ten spielen müssten. und dann find ich es doch schon komisch das sie aufm rocks spielen...
und wenn ihr jetzt sagt freut euch für die anderen die hingehn, dann kann man ja auch gleich sagen: dann freut euch doch das band "xy" auf rock am ring (oder was weiss ich wo) spielt. is halt auch ne andere veranstaltung genau wie wacken rocks..
wenn man jetz mit der wacken karte auch auf die rocks gehen könnte, wär das ja alles kein ding, aber die kosten ja halt auch nochma extra und wacken is ansich schon teuer genug.
ich erwarte halt fürs geld und dafür das das das 20te is nen paar mehr knaller!

Meine Fresse, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, geh nicht hin!
Seid ihr alle irgendwie zu dumm dafür, diese kleine Option zu realisieren? :rolleyes:
Den Knaller hört ihr sowieso nicht mehr, genauso wenig wie den Schuß!:rolleyes: