NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
*mecker**mecker**mecker* *in Ecke setz* *sich Adern aufschneid* *trotz Tot immer noch meckern* ... Wenn die Orga nix gesagt hätte, würde auch keiner meckern
Lass es mich kurz formulieren: NEIN, tun sie nicht.
Und ich persönlich würde auch kommen, wenn nur H&H und Motörhead spielen würden und am Samstag Abend noch ein bisschen gegrillt wird
Das einzigste was mich zum motzen verführt ist, das ZU VIELE Bands spielen, die ich sehen will, muss und wirklich muss und wenns nur Testament, Anthrax und RW sind, das alleine erfreut mein Ü30 Herz schon
Den ersten Teil unterschreib ich gerne.
Aber ich bin nicht Ü30 und deshalb reichen mir die drei Bands nicht. Aber die Running Order muss so bleiben, sonst hab ich echt ein totales Problem
Neiiiiiiiiheiiiiiiiin ich will nit, das ...und das mit dem und die gleichzeitig mit.......... egal, das bleibt jetzt so und man muss damit klar kommen oder lassen, ganz einfach und ich werde das best möglichste draus machen und was ich nit sehen kann, seh ich irgendwann mal wo anderst.PUNKT
Ich hab doch nicht gemeckert, war doch eine Art "Kompliment"
na das ja ma echt klasse...
das mit dem wacken rocks ging mir von anfang an aufn sack.
aber das is ja jetzt wohl die höhe!
wenn das so weitergeht überleg ich mir echt ob ich überhaupt nochmal nach wacken fahre.
das billing is fürs 20te jubiläum ja schon ne lachnummer ansich und das nun so eine knaller band auf nem ableger festival spielt.. gehts noch?
Du sollst doch solche Threads nicht lesen...denk an dein Herz
*ermahn*
Es ist verdammt schwierig sich nicht in einen solchen Thread zu verirren
Ja da stimm ich dir zu !! Das is sowas von lächerlich, warum?? SLAYER MUSS AUFEN 20te jubiläum spielen und nicht auf wacken rocks ! Überlegt euch das nochmal und hohlt die band da hin und schickt anthrax oda so zum wacken rocks