Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
*mecker**mecker**mecker* *in Ecke setz* *sich Adern aufschneid* *trotz Tot immer noch meckern* ... Wenn die Orga nix gesagt hätte, würde auch keiner meckern :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
49
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de


Lest ihr eigentlich auch die Kommentare ausm dazugehörigen Thread, bevor ihr laufend motzt:mad:

Verdammt die Axt.... They got no Time, Les n'avons pas de temps, Essi non hanno tempo, No tienen tiempo, die haben keine Zeit

Und nochmal (auch wenns nur meine Meinung betrifft) Das BILLING is der Oberburner

Lass es mich kurz formulieren: NEIN, tun sie nicht. ;)

Und ich persönlich würde auch kommen, wenn nur H&H und Motörhead spielen würden und am Samstag Abend noch ein bisschen gegrillt wird ;) :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
43
Hessen´s Capitol
Lass es mich kurz formulieren: NEIN, tun sie nicht. ;)

Und ich persönlich würde auch kommen, wenn nur H&H und Motörhead spielen würden und am Samstag Abend noch ein bisschen gegrillt wird ;) :D

Das einzigste was mich zum motzen verführt ist, das ZU VIELE Bands spielen, die ich sehen will, muss und wirklich muss und wenns nur Testament, Anthrax und RW sind, das alleine erfreut mein Ü30 Herz schon :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das einzigste was mich zum motzen verführt ist, das ZU VIELE Bands spielen, die ich sehen will, muss und wirklich muss und wenns nur Testament, Anthrax und RW sind, das alleine erfreut mein Ü30 Herz schon :D

Den ersten Teil unterschreib ich gerne.

Aber ich bin nicht Ü30 und deshalb reichen mir die drei Bands nicht. :D Aber die Running Order muss so bleiben, sonst hab ich echt ein totales Problem :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
43
Hessen´s Capitol
Den ersten Teil unterschreib ich gerne.

Aber ich bin nicht Ü30 und deshalb reichen mir die drei Bands nicht. :D Aber die Running Order muss so bleiben, sonst hab ich echt ein totales Problem :D

Neiiiiiiiiheiiiiiiiin ich will nit, das ...und das mit dem und die gleichzeitig mit.......... egal, das bleibt jetzt so und man muss damit klar kommen oder lassen, ganz einfach und ich werde das best möglichste draus machen und was ich nit sehen kann, seh ich irgendwann mal wo anderst.PUNKT
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Neiiiiiiiiheiiiiiiiin ich will nit, das ...und das mit dem und die gleichzeitig mit.......... egal, das bleibt jetzt so und man muss damit klar kommen oder lassen, ganz einfach und ich werde das best möglichste draus machen und was ich nit sehen kann, seh ich irgendwann mal wo anderst.PUNKT

Ich hab doch nicht gemeckert, war doch eine Art "Kompliment" :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
30
na das ja ma echt klasse...
das mit dem wacken rocks ging mir von anfang an aufn sack.
aber das is ja jetzt wohl die höhe!
wenn das so weitergeht überleg ich mir echt ob ich überhaupt nochmal nach wacken fahre.

das billing is fürs 20te jubiläum ja schon ne lachnummer ansich und das nun so eine knaller band auf nem ableger festival spielt.. gehts noch?

 

syxx

Newbie
27 Jan. 2006
10
0
46
37
Kiel
mir gehts ja nu nich unbedingt darum das slayer jetz nur aufn rocks spielt sondern das line-up überhaupt. ich mein paar geile bands sind schon dabei die ich auch aufjedenfall sehen will, aber für das geld will ich eig nen bisschen mehr sehen! und da finde ich sollten dann auch richtig viele hochkaräter dabei sein, die nich eh schon andauernd da sind. und slayer is nur eine von vielen bands die eigentlich beim 20ten spielen müssten. und dann find ich es doch schon komisch das sie aufm rocks spielen...
und wenn ihr jetzt sagt freut euch für die anderen die hingehn, dann kann man ja auch gleich sagen: dann freut euch doch das band "xy" auf rock am ring (oder was weiss ich wo) spielt. is halt auch ne andere veranstaltung genau wie wacken rocks..
wenn man jetz mit der wacken karte auch auf die rocks gehen könnte, wär das ja alles kein ding, aber die kosten ja halt auch nochma extra und wacken is ansich schon teuer genug.
ich erwarte halt fürs geld und dafür das das das 20te is nen paar mehr knaller!