Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angat

Newbie
24 Feb. 2008
3
0
46
without comment.

unbenanntpjp.jpg
 

syxx

Newbie
27 Jan. 2006
10
0
46
36
Kiel
na das ja ma echt klasse...
das mit dem wacken rocks ging mir von anfang an aufn sack.
aber das is ja jetzt wohl die höhe!
wenn das so weitergeht überleg ich mir echt ob ich überhaupt nochmal nach wacken fahre.

das billing is fürs 20te jubiläum ja schon ne lachnummer ansich und das nun so eine knaller band auf nem ableger festival spielt.. gehts noch?
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
32
Nähe Paderborn
Was habt ihr denn für Probleme? Seid doch froh das die Orga Slayer überhaupt nach Deutschland holt. Wenn schon nich fürs Wacken (zu dessen Zeitpunkt sie nun mal in den USA touren) dann freut euch doch über die Rocks-Bestätigung. Immerhin war dessen LineUp ja lang als mager verschrien + wurd ja eine Entschädigung für die Verschieberei angekündigt!
Und nun is doch alles fürn Arsch? Meckern wird hier im forum echt zum Volkssport :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
wenn das so weitergeht überleg ich mir echt ob ich überhaupt nochmal nach wacken fahre.

das billing is fürs 20te jubiläum ja schon ne lachnummer ansich und das nun so eine knaller band auf nem ableger festival spielt.. gehts noch?

Auch Hier.....und Tschüüüüß!!!;)
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
35
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
na das ja ma echt klasse...
das mit dem wacken rocks ging mir von anfang an aufn sack.
aber das is ja jetzt wohl die höhe!
wenn das so weitergeht überleg ich mir echt ob ich überhaupt nochmal nach wacken fahre.

das billing is fürs 20te jubiläum ja schon ne lachnummer ansich und das nun so eine knaller band auf nem ableger festival spielt.. gehts noch?

Ja da stimm ich dir zu !! Das is sowas von lächerlich, warum?? SLAYER MUSS AUFEN 20te jubiläum spielen und nicht auf wacken rocks ! Überlegt euch das nochmal und hohlt die band da hin und schickt anthrax oda so zum wacken rocks
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
wegen mir auch ne andere band :D Anthrax is schon geil aber Slayer ....
WARUM???



Lest ihr eigentlich auch die Kommentare ausm dazugehörigen Thread, bevor ihr laufend motzt:mad:

Verdammt die Axt.... They got no Time, Les n'avons pas de temps, Essi non hanno tempo, No tienen tiempo, die haben keine Zeit

Und nochmal (auch wenns nur meine Meinung betrifft) Das BILLING is der Oberburner
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81


Lest ihr eigentlich auch die Kommentare ausm dazugehörigen Thread, bevor ihr laufend motzt:mad:

Verdammt die Axt.... They got no Time, Les n'avons pas de temps, Essi non hanno tempo, No tienen tiempo, die haben keine Zeit

Und nochmal (auch wenns nur meine Meinung betrifft) Das BILLING is der Oberburner

Richtig!

Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!

Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...

Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...


Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...