Slayer und Anthrax stoßen zum Lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Mit dem heutigen 24. Türchen endet unser großer Adventskalender auf xmas.wacken.com - zumindest in Sachen Bands. Dafür könnt ihr ab sofort an der Verlosung der Hauptgewinne teilnehmen! Knobelt dafür einfach den Lösungssatz zusammen und gebt ihn und eure Daten in das Formular unter "Prizes" ein.

News auf www.wacken.com
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Das Line Up ist bisher echt klasse. Slayer ist zwar absolut nicht meins (ja solche Leute gibt es :D), die letzte Show werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall ansehen.
Über einen Namen in der Reihe darüber würde ich mich trotzdem noch freuen, zB Kiss oder ZZ Top (beide zeitlich in der Nähe in Europa unterwegs glaube ich).
Aber auch wenn nichts großes mehr kommt, oder allgemein nichts was meinen Geschmack trifft habe ich mehr als genug zu schauen :)
 
  • Like
Reaktionen: LordoftheWasteland
10 Aug. 2018
49
12
35
Lineup bis jetzt schon Klasse. Sehr viele Bands die ich sehen möchte. Slayer freut mich wahnsinnig :). Jetzt noch den King und die Kirsche ist auf der JubiläumsTorte gesetzt. Kompliment an das ganze Wacken Team und Frohe Weihnachten :).
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hatte ich insgeheim drauf gehofft! Vielen Dank! Bin kein riesen Slayer-Fan, aber bevor die Herren in den Ruhestand gehen will man ihnen ja trotzdem noch mal Tribut zollen! Danke für diese Möglichkeit!
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Lineup bis jetzt schon Klasse. Sehr viele Bands die ich sehen möchte. Slayer freut mich wahnsinnig :). Jetzt noch den King und die Kirsche ist auf der JubiläumsTorte gesetzt. Kompliment an das ganze Wacken Team und Frohe Weihnachten :).

Kiss währe auch mein Traum gewesen!!! Ich kann mit Slayer u Antrax leider gar nicht viel Anfangen und aus meiner sicht dadurch was die Hauptbühnen Betrifft ein Katastrophen Programm dieses Jahr. Naja shit happens das beste raus machen mit dem was da ist vieleicht ist im nächsten Jahr es genau anders Herum ( das ist halt die Gefahr bei so viel Facetten in einer Musik):angel:. Wünsch Allen ein Schönes Weihnachtsfest
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Kiss währe auch mein Traum gewesen!!! Ich kann mit Slayer u Antrax leider gar nicht viel Anfangen und aus meiner sicht dadurch was die Hauptbühnen Betrifft ein Katastrophen Programm dieses Jahr. Naja shit happens das beste raus machen mit dem was da ist vieleicht ist im nächsten Jahr es genau anders Herum ( das ist halt die Gefahr bei so viel Facetten in einer Musik):angel:. Wünsch Allen ein Schönes Weihnachtsfest

Ist bei mir genau andersrum. Mal gewinnt man mal verliert man ;) Allerdings gab's zumindest in den Jahren wo es bei mir gehapert hat, immer ausreichend Kontrastprogramm im Zelt. :heart::heart::heart:

Auch von mir allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest
 

Namoora

Newbie
24 Dez. 2018
1
0
16
33
Ich freu mich derweil über das LineUp und verzweifle am Lösungssatz für den Adventskalender..... :(
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Das ist genau die richtige Bescherung zum Fest! :heart:

Super! Freue mich wahnsinnig auf beide Bands!
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Slayer zum Abschluß ihres Schaffens noch mal In Wacken, echt super Bestätigung.
Line Up bisher echt gut, aber es fehlt noch eine Band die zum Juniläum dazu gehört:
SAXON
Gehört zu Wacken, wie der Baum zum Fest.
Frohes Fest an alle Metalheads.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

NeionDeion

Newbie
10 Juli 2018
12
11
18
50
Line up ist bis jetzt sehr interessant. Slayer und Anthrax sind natürlich die Krönung (für mich).
Allerdings komme ich bei der Durchsicht der Bands "nur" auf knapp über 90. Hab ich da irgendwas verpasst? Es wird dich immer mit 150 Bands geworben. Oder kommen noch Ankündigungen?