Slayer und Anthrax stoßen zum Lineup!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Mit dem heutigen 24. Türchen endet unser großer Adventskalender auf xmas.wacken.com - zumindest in Sachen Bands. Dafür könnt ihr ab sofort an der Verlosung der Hauptgewinne teilnehmen! Knobelt dafür einfach den Lösungssatz zusammen und gebt ihn und eure Daten in das Formular unter "Prizes" ein.

    News auf www.wacken.com
     
  2. fuzzzy

    fuzzzy Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    morgen noch ne ankündigung :D
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    498
    Das ist sicherlich ein Fehler :o

    Aber gute Ankündigungen :)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Und bereits korrigiert.
     
  5. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Das Line Up ist bisher echt klasse. Slayer ist zwar absolut nicht meins (ja solche Leute gibt es :D), die letzte Show werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall ansehen.
    Über einen Namen in der Reihe darüber würde ich mich trotzdem noch freuen, zB Kiss oder ZZ Top (beide zeitlich in der Nähe in Europa unterwegs glaube ich).
    Aber auch wenn nichts großes mehr kommt, oder allgemein nichts was meinen Geschmack trifft habe ich mehr als genug zu schauen :)
     
    LordoftheWasteland gefällt das.
  6. LordoftheWasteland

    LordoftheWasteland Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Lineup bis jetzt schon Klasse. Sehr viele Bands die ich sehen möchte. Slayer freut mich wahnsinnig :). Jetzt noch den King und die Kirsche ist auf der JubiläumsTorte gesetzt. Kompliment an das ganze Wacken Team und Frohe Weihnachten :).
     
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Hatte ich insgeheim drauf gehofft! Vielen Dank! Bin kein riesen Slayer-Fan, aber bevor die Herren in den Ruhestand gehen will man ihnen ja trotzdem noch mal Tribut zollen! Danke für diese Möglichkeit!
     
  8. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Danke für Slayer und Danke das ich den Fuffi gewinnen durfte. Hab schon vor 3 Monaten auf Slayer am 24. getippt:ugly::ugly::ugly:
     
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Kiss währe auch mein Traum gewesen!!! Ich kann mit Slayer u Antrax leider gar nicht viel Anfangen und aus meiner sicht dadurch was die Hauptbühnen Betrifft ein Katastrophen Programm dieses Jahr. Naja shit happens das beste raus machen mit dem was da ist vieleicht ist im nächsten Jahr es genau anders Herum ( das ist halt die Gefahr bei so viel Facetten in einer Musik):angel:. Wünsch Allen ein Schönes Weihnachtsfest
     
  10. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Ist bei mir genau andersrum. Mal gewinnt man mal verliert man ;) Allerdings gab's zumindest in den Jahren wo es bei mir gehapert hat, immer ausreichend Kontrastprogramm im Zelt. :heart::heart::heart:

    Auch von mir allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest
     
  11. Namoora

    Namoora Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich derweil über das LineUp und verzweifle am Lösungssatz für den Adventskalender..... :(
     
  12. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    276
    Das ist genau die richtige Bescherung zum Fest! :heart:

    Super! Freue mich wahnsinnig auf beide Bands!
     
  13. Rudi1st

    Rudi1st Member

    Registriert seit:
    01. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Slayer zum Abschluß ihres Schaffens noch mal In Wacken, echt super Bestätigung.
    Line Up bisher echt gut, aber es fehlt noch eine Band die zum Juniläum dazu gehört:
    SAXON
    Gehört zu Wacken, wie der Baum zum Fest.
    Frohes Fest an alle Metalheads.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. NeionDeion

    NeionDeion Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Line up ist bis jetzt sehr interessant. Slayer und Anthrax sind natürlich die Krönung (für mich).
    Allerdings komme ich bei der Durchsicht der Bands "nur" auf knapp über 90. Hab ich da irgendwas verpasst? Es wird dich immer mit 150 Bands geworben. Oder kommen noch Ankündigungen?
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.498
    Zustimmungen:
    1.034
    Kommt noch.
    All in due time.
     

Diese Seite empfehlen