Vieleicht kommen ja noch Alice Cooper & Anthrax dann wäre das sonispherefestival das 2tage säter in Stockhom ist voher in Wacken. Daumen drück
wäre es denn wünschenswert, dass das sonisphere vorher in wacken stattfindet?
Vieleicht kommen ja noch Alice Cooper & Anthrax dann wäre das sonispherefestival das 2tage säter in Stockhom ist voher in Wacken. Daumen drück
Das nicht aber Cooper & Anthrax wäre was feines oderwäre es denn wünschenswert, dass das sonisphere vorher in wacken stattfindet?
Wenn man bedenkt, dass erst 23 Bands offiziell bestätigt sind, und wohl noch so mind. weitere 30 kommen (wenn das Geld reicht bei dem bisherigen Billing vielleicht auch 40 xD ... 50 weitere kann die Wacken Orga bestimmt nicht bezahlen, außer die haben in den letzten 20 Jahren dermaßen viel beiseite gelegt, wovon niemand etwas wusste xD). *_*
Jajajajajajaja, SLAYER!!!
Ich sehe sie zwar amm 22.03. schon in Köln, aber trotzdem übelst geil! Mein erstes Wacken und direkt son hammer billing, Jaaaaa!
raining blood
from a lacerated sky
bleeding its horror
creating my structure
now i shall reign in blood!
@toastie: Darf ich mich jetzt über thrash metal freuen?
Warum denn nich? Will aber.
Wieso machst du es dann nicht ?
Werden Slayer wieder mit so einer unglaublichen Lautstärke spielen wie 2003??
Das war ja damals kaum zu aushalten
Weil ich's verboten hab.
Blödsinn ...
60 - 70 Bands sitzen normal immer drin. Plus die ganzen Metal Battel Bands kommen ja auch noch und und und
eben, ich rechne auch mit mindestens 50 weiteren bands...da ist bestimmt noch was feines dabei...