SLAYER in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Dezember 2009.

  1. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig, keine Hektik. :D
    Auf der Slayer- Seite steht, dass alle Konzerte bis April ausfallen, aber im Laufe des Jahres nachgeholt werden.
     
  2. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da war einer schneller. ;)
     
  3. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Arggg.Hoffentlich wird er schnell wieder fit.Notfalls sollen Slayer halt das Sonissphere sausen lassen.Wacken ist wichtiger.:D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Abgesagt! Als Ersatz kommt Slipknot. :o












    Letztere würd ich mir sogar ansehen, Schleher nett :D
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Wäre für mich der Oberhammer :)
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Slayer? Kerry soll ja gestern kurz vor dem Gig in Tilburg ins Krankenhaus eingeliefert worden sein... Dehydrierung aufgrund von Lebensmittelvergiftung. Habt ihr schon Infos ob er wieder fit ist, oder ist der Wacken-Stop am Freitag in Gefahr?
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    62
    wo hast du die info her?
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    http://www.slayer.net/de/news

     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    Naja, aber sicher ist da noch nix. Und die Infos sind auch, was den Ernst der Lage angeht, etwas widersprüchlich. Konzert abgesagt weil "wegen Dehydrierung aufgrund von Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert" ist schon ein anderes Kaliber als "wüst den Magen verdorben".

    Die Wacken-Orga steht ja sicher in Kontakt mit dem Band-Management und hat konkretere Infos, die vllt. Wacken-Bull hier posten könnte. Sowohl ich als auch meine Mitreisenden sind aufgrund von fehlendem internetfähigen Handy nach unserer Abreise in wenigen Stunden von der Außenwelt abgeschnitten und müssten so bis Freitag bangen... (<- "bangen" im Sinne von "Angst haben").:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2010
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wasauchimmer. Danach bitte endlich auflösen.
     
  11. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wissen wir also auch warum Apocalyptica plötzlich auf den Shirts und Postern stehen - für den Fall der Fälle. :o
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    Bekommt man dann beim Shirt-Kauf gleich noch einen passenden Textilmarker in schwarz, um eine der Bands, die nicht spielt, zu übermalen? :rolleyes:
     
  13. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nee, der kostn Euro extra. Hat dafür aber bestimmt nen Wackenschädel drauf un is hochoffiziell und so. :rolleyes:
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    News vom "013", der Laden, wo das heutige Konzert stattfinden soll. Google-Übersetzung aus dem Holländischen. Der König gibt sich anscheinend in der Liebe heute auftreten zu würden. Scheint also alles wieder alles in Ordnung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen