SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ruhig, keine Hektik. :D
Auf der Slayer- Seite steht, dass alle Konzerte bis April ausfallen, aber im Laufe des Jahres nachgeholt werden.
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Arggg.Hoffentlich wird er schnell wieder fit.Notfalls sollen Slayer halt das Sonissphere sausen lassen.Wacken ist wichtiger.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Slayer? Kerry soll ja gestern kurz vor dem Gig in Tilburg ins Krankenhaus eingeliefert worden sein... Dehydrierung aufgrund von Lebensmittelvergiftung. Habt ihr schon Infos ob er wieder fit ist, oder ist der Wacken-Stop am Freitag in Gefahr?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.642
84
103
Kiel
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Slayer? Kerry soll ja gestern kurz vor dem Gig in Tilburg ins Krankenhaus eingeliefert worden sein... Dehydrierung aufgrund von Lebensmittelvergiftung. Habt ihr schon Infos ob er wieder fit ist, oder ist der Wacken-Stop am Freitag in Gefahr?

wo hast du die info her?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108

Naja, aber sicher ist da noch nix. Und die Infos sind auch, was den Ernst der Lage angeht, etwas widersprüchlich. Konzert abgesagt weil "wegen Dehydrierung aufgrund von Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert" ist schon ein anderes Kaliber als "wüst den Magen verdorben".

Die Wacken-Orga steht ja sicher in Kontakt mit dem Band-Management und hat konkretere Infos, die vllt. Wacken-Bull hier posten könnte. Sowohl ich als auch meine Mitreisenden sind aufgrund von fehlendem internetfähigen Handy nach unserer Abreise in wenigen Stunden von der Außenwelt abgeschnitten und müssten so bis Freitag bangen... (<- "bangen" im Sinne von "Angst haben").:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Montag 2. August kurz vor Klage von Slayer-Gitarrist Kerry wegen Krankheit abgesagt des Königs. Mit einem zuvor erlittenen Lebensmittelvergiftung er mit Dehydratation gelitten. Obwohl King ist nicht den ganzen Tag fit zu fühlen schien, ist nur fünfzehn Minuten vor Slayer auf der Bühne würde durch ihr Management mitgeteilt, dass das Konzert nicht stattfinden konnte.

Slayer's Manager hat uns gesagt, dass heute Abend die Aktion geht weiter. Kerry King hat einen guten Schlaf hatte, wurde von einem Arzt untersucht worden und fühlt sich viel besser. König gab sich in der Liebe heute auftreten würde.

Wie wir bereits berichtet weiterhin Tickets für das Konzert abgesagt Montag 2 August noch nicht gültig. Es basiert auf einem Ersatz-Termin für diese Aktion hart. Wer dennoch wollen ihre Tickets zurückgeben kann dies über den üblichen VVK-Adressen aus MITTWOCH, 4 August. Sobald ein Ersatztermin ist verfügbar, werden wir die Website und Newsletter-013 verlassen.

News vom "013", der Laden, wo das heutige Konzert stattfinden soll. Google-Übersetzung aus dem Holländischen. Der König gibt sich anscheinend in der Liebe heute auftreten zu würden. Scheint also alles wieder alles in Ordnung zu sein.