SLAYER in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SLAYER. Jawohl, SLAYER. In Wacken. 2010. Noch Fragen?

Bei Slayer gibt es keine Kompromisse....

News auf www.wacken.com

Wacken innerhalb 5 Minuten ausverkauft!

Na ja. hoffentlich werden die Plätze echt beschränkt. Sonst hat man noch mehr von diesen blöden Arschlöchern die anderen umlaufen.

Trotzdem froh dass ich meine Karte schon hab. Hören kann ich die sowieso vom Biergarten aus.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Sollte DAS der Fall sein...
werde ich ab dem 24 Dezember ein feuchtes hösschen haben und mich derbe auf wacken freuen...was ja e schon der fall ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn man bedenkt, dass erst 23 Bands offiziell bestätigt sind, und wohl noch so mind. weitere 30 kommen (wenn das Geld reicht bei dem bisherigen Billing vielleicht auch 40 xD ... 50 weitere kann die Wacken Orga bestimmt nicht bezahlen, außer die haben in den letzten 20 Jahren dermaßen viel beiseite gelegt, wovon niemand etwas wusste xD). *_*

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Vieleicht kommen ja noch Alice Cooper & Anthrax dann wäre das sonispherefestival das 2tage säter in Stockhom ist voher in Wacken. Daumen drück:D:D:D