was habt ihr eigentlich alle mit Blind Guardian!!!
ich hätte da auch noch einige wünsche...bin aber sehr zufrieden mit den hier...
PS ich hoffe Guardian verunglückt mit Nightliner!!!!
Ich mag guardian auch net, aber so nen spruch is unter aller sau ....
metal1.info schrieb:Die Thrash Metal-Legende SLAYER hat vorerst alle für dieses Jahr geplanten Touren abgesagt - davon sind sowohl die amerikanischen und kanadischen Shows mit Megadeth und Testament als auch die auf März verschobene Europatour betroffen.
Grund dafür sind die anhaltenden Rückenprobleme von Bassist und Sänger Tom Araya, der diese lange ignoriert hat. Fazit: Araya leidet an einer Nervenwurzelerkrankung des Halses, die sich in den letzten Wochen zusehend verschlimmerte.
Nun wird er sich für einige Operationen und Behandlungen unters Messer legen müssen. SLAYER entschuldigen sich bei allen Fans für ihre Absage bei den verschiedenen Touren.
Gute Besserung, Tom!
Schockschwerenot! Davon ist doch hoffentlich nicht auch das W:O:A betroffen?
slayer.net schrieb:This difficult decision made by the band's bassist/vocalist Tom Araya means the cancellation of Slayer's immediate tour plans that include the American and Canadian Carnage Tour dates that were set to kick off on January 18, as well as the band's UK/European headline tour scheduled for March and April. [...] The surgical procedure that Araya will undergo, called an Anterior Cervical Discectomy with Fusion, is a relatively routine practice and the recovery rate is excellent.
NEIN NEIN NEIN
wenn die nicht kommen weine ich!