SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
was habt ihr eigentlich alle mit Blind Guardian!!!

ich hätte da auch noch einige wünsche...bin aber sehr zufrieden mit den hier...

PS ich hoffe Guardian verunglückt mit Nightliner!!!! :D

Ich mag Blind Guardian auch net, aber das geht entschieden zu weit, du Vollpfosten:mad::mad:
Und da nutzt auch der Smilie dahinter nichts mehr
Unglaublich sowas
 

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
SLAYER !

Dann sehe ich sie nächstes Jahr halt 3 mal hintereinander..

ABER, SLAYER ist nie zu viel..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.226
616
108
metal1.info schrieb:
Die Thrash Metal-Legende SLAYER hat vorerst alle für dieses Jahr geplanten Touren abgesagt - davon sind sowohl die amerikanischen und kanadischen Shows mit Megadeth und Testament als auch die auf März verschobene Europatour betroffen.

Grund dafür sind die anhaltenden Rückenprobleme von Bassist und Sänger Tom Araya, der diese lange ignoriert hat. Fazit: Araya leidet an einer Nervenwurzelerkrankung des Halses, die sich in den letzten Wochen zusehend verschlimmerte.

Nun wird er sich für einige Operationen und Behandlungen unters Messer legen müssen. SLAYER entschuldigen sich bei allen Fans für ihre Absage bei den verschiedenen Touren.

Gute Besserung, Tom!

Schockschwerenot! Davon ist doch hoffentlich nicht auch das W:O:A betroffen? :eek:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.226
616
108
slayer.net schrieb:
This difficult decision made by the band's bassist/vocalist Tom Araya means the cancellation of Slayer's immediate tour plans that include the American and Canadian Carnage Tour dates that were set to kick off on January 18, as well as the band's UK/European headline tour scheduled for March and April. [...] The surgical procedure that Araya will undergo, called an Anterior Cervical Discectomy with Fusion, is a relatively routine practice and the recovery rate is excellent.

Hoffen wir mal, dass Tom bis August wieder auf den Beinen ist. Offiziell sind ja erst mal nur die Termine bis April abgesagt.