SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Liebe Orga!

bitte vezeiht, wenn ich je schlecht über euch gedacht haben sollte! ich liebe euch! vielen dank für das geile billing! ihr habt mir meinen glauben an das woa zurückgegeben!!!:D:D:D

SLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEER
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ach du Scheiße.
Ich habs ehrlich gesagt nicht geglaubt, als mir gestern Abend ne Freundin erzählt hat Slayer wuden bestätigt..
Vielen Dank Orga für dieses klasse hochkarätige Billing..
Meine Karte is gekauft.
Ich versteh nur nicht, wieso es die letzten Jahre nicht auch nur annähernd so sein konnte^^