SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
dito..glaubt ihr morgen kommt wieder ne hammerbestätigung..also von den dicken fischen sozusagen ?

Ich denke eher, langsam war es das mit den dicken Fischen. Wir haben bisher Maiden und die Crüe für die NTR sowie Slayer und Immortal als TS bzw. BS-Headliner für den Fr oder Sa. Am 24. kommen vielleicht noch Blind Guardian als True Stage Headliner und noch was von der Größe à la Dimmu Borgir für die Black. Das man jetzt noch mit Größen wie Manowar rechnen kann, halte ich für unwahrscheinlich.