SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Das unsichtbare feld auf deutsch :p war einfach nur nen scherz ^^ weil da ja noch nen leeres feld ist also das unsichtbare :D

hast du mir nen Schreck eingejagt. Dachte schon, das wäre wieder so ne Core-Band. Obwohl, nach der heutigen Slayer-Bestätigung würde ich der Wacken-Orga sogar Tokio Hotel verzeihen.