SLAYER FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Was das denn für ein Mist... :eek: Das klingt so wahnsinnig spannend...

Naja, versuch dich in der Woche auf Wacken zu konzentrieren, dann geht das Rumgewerkel da auch schnell vorbei. :)

STA Bau meyer ( sicherungstechnischer anlagen bau ...)

jo hab ick mir uch gedacht ....

vllt mach ick dir woche nachm woa uch noch da denn ick bräuchte die 400 echt ...für die nächtse wacken karte und andere konzis und patches etc ....
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
STA Bau meyer ( sicherungstechnischer anlagen bau ...)

jo hab ick mir uch gedacht ....

vllt mach ick dir woche nachm woa uch noch da denn ick bräuchte die 400 echt ...für die nächtse wacken karte und andere konzis und patches etc ....

Jo, das Geld kannst echt gebrauchen. Ich übrigens auch, kannst mir gern was abgeben, wenn du möchtest. :):D
Mein Bruder hat mich gefragt, ob ich mit zu Deep Purple will, und eigentlich kann ich da ja nicht nein sagen. Und dann will ich noch zur Tour von Alice Cooper + Whitesnake... Vielleicht sollt ich doch Lotto spielen anfangen? :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Jo, das Geld kannst echt gebrauchen. Ich übrigens auch, kannst mir gern was abgeben, wenn du möchtest. :):D
Mein Bruder hat mich gefragt, ob ich mit zu Deep Purple will, und eigentlich kann ich da ja nicht nein sagen. Und dann will ich noch zur Tour von Alice Cooper + Whitesnake... Vielleicht sollt ich doch Lotto spielen anfangen? :D

dat wird wohl nix ..
die analritter von sta bau ham mir heute n brief geschickt ...wir haben leider nicht genug arbeit ich hoffe sie verstehen das etc ....sonne verdammten assis :mad:
soll ick jetz in wacken mit 10 euro rumrennen :confused: :(

naja mudder´s hat gesagt ick kann ihr bissl helfen ...kommt wenigstens bissl geld rein ....
und ick darf am strand nich sooo viel saufen :D dat kost uch :D

naja bei mir ...slayer..heidenfest..metalfest..gorgo tour ..alice cooper uch gerne ...dat muss alles noch gekauft werden :(
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
dat wird wohl nix ..
die analritter von sta bau ham mir heute n brief geschickt ...wir haben leider nicht genug arbeit ich hoffe sie verstehen das etc ....sonne verdammten assis :mad:
soll ick jetz in wacken mit 10 euro rumrennen :confused: :(

naja mudder´s hat gesagt ick kann ihr bissl helfen ...kommt wenigstens bissl geld rein ....
und ick darf am strand nich sooo viel saufen :D dat kost uch :D

naja bei mir ...slayer..heidenfest..metalfest..gorgo tour ..alice cooper uch gerne ...dat muss alles noch gekauft werden :(

Das sind vielleicht Rektalöffnungen! :mad: Tut mir leid für dich. :(

Wenn dir der Alk ausgeht, kannst bei uns vorbeikommen. Eher wird die Hölle zufrieren als dass ich in Wacken ohne Alk da stehe. :D

Karten für die ganzen Konzerte hab ich auch noch nicht, von EAV und Slayer mal abgesehen... Aber gut, is noch weng Zeit hin. Krieg mer scho. :)
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Das sind vielleicht Rektalöffnungen! :mad: Tut mir leid für dich. :(

Wenn dir der Alk ausgeht, kannst bei uns vorbeikommen. Eher wird die Hölle zufrieren als dass ich in Wacken ohne Alk da stehe. :D

Karten für die ganzen Konzerte hab ich auch noch nicht, von EAV und Slayer mal abgesehen... Aber gut, is noch weng Zeit hin. Krieg mer scho. :)

danke für dein beileid :(

könnt man ja machen mit wacken ma wa ... ?? ich hoffe mir geht nich der alk oder dat grillfleisch aus :(

nich ma slayer hab ick die karte :( aber dat geld dafür hab ick mir schon zurecht gelegt !:)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
danke für dein beileid :(

könnt man ja machen mit wacken ma wa ... ?? ich hoffe mir geht nich der alk oder dat grillfleisch aus :(

nich ma slayer hab ick die karte :( aber dat geld dafür hab ick mir schon zurecht gelegt !:)

"ma wa" is mir jetz zuviel Dialekt, das versteh ich spontan nich... vielleicht sitz ich momentan aber auch einfach nur auf der Leitung. :D

Wenn du das Geld schon hast, passts ja, so wahnsinnig schnell wird das denk ich nicht ausverkauft sein. :)
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Ok, jetzt hab ichs kapiert. Klar, könn mer machen, wann bistn du da? Wir sin voraussichtlich ab Mittwoch früh oben, vorausgesetzt es kommt nix mehr dazwischen oder es bildet sich jetzt auch nachts ein Stau vor Wacken. :D

ab mittwoch !
is ab mittwoch eig schon was los aufm woa ??

wir wissen nur noch nich wie wa hinkommen ...ick denk aber per train !
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ab mittwoch !
is ab mittwoch eig schon was los aufm woa ??

wir wissen nur noch nich wie wa hinkommen ...ick denk aber per train !

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, war letztes Jahr das erste Mal da, und wir sind erst Donnerstag mittags angekommen. Hatte den Vorteil, dass der Stau relativ klein war, den Nachteil, das alles schon extrem voll war... uns hats auf das berüchtigte Maisfeld verschlagen. Wobei wir dann beim Auto campen konnten, das war immerhin etwas.
Mittwoch is der Hauptanreisetag, ich schau, dass ich pünktlich um acht da bin, um zu wenig Stau wie möglich zu haben. Aber ich schätz mal so ab mittags, nachmittags dürfts schon relativ voll sein.
Zug ist aber nicht dumm, hast weniger Stress und alles. 600 Kilometer Autobahn fahren is auch nicht schön, ma verkrampft so ungemein find ich, und die Aufmerksamkeit geht mit der Zeit auch flöten, nachts wahrscheinlich nochmal schneller als tagsüber.
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, war letztes Jahr das erste Mal da, und wir sind erst Donnerstag mittags angekommen. Hatte den Vorteil, dass der Stau relativ klein war, den Nachteil, das alles schon extrem voll war... uns hats auf das berüchtigte Maisfeld verschlagen. Wobei wir dann beim Auto campen konnten, das war immerhin etwas.
Mittwoch is der Hauptanreisetag, ich schau, dass ich pünktlich um acht da bin, um zu wenig Stau wie möglich zu haben. Aber ich schätz mal so ab mittags, nachmittags dürfts schon relativ voll sein.
Zug ist aber nicht dumm, hast weniger Stress und alles. 600 Kilometer Autobahn fahren is auch nicht schön, ma verkrampft so ungemein find ich, und die Aufmerksamkeit geht mit der Zeit auch flöten, nachts wahrscheinlich nochmal schneller als tagsüber.

joa deswegen is zug ganz cool !
viel glück euch !