SLAYER FOR WOA 08

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die wechseln doch nicht mitten in der Tour ihre Bands, Mensch. :D

Auf in die SLAYERHALLE! :D:D:D

naja ich glaub in flames waren letztes mal auch nich bei allen dabei oder?^^
kann aber sein dass ich mich täusch.. und wenn da halt steht UK SHOWS dann glaub ich auch dass es UK SHOWS sind xD
aber zum glück wurde ich eines besseren belehrt. :p
ooh mein kumpel hasst mich jetzt noch mehr weil ich mit slayer und amon amarth 2 seiner absoluten überlieblingsbands seh und er da nich kann haha des is lustig :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Genau, wird von vielen fälschlicherweise aber Schleyerhalle ausgesprochen. Warum auch immer. :confused:

naja ich glaub in flames waren letztes mal auch nich bei allen dabei oder?^^
kann aber sein dass ich mich täusch.. und wenn da halt steht UK SHOWS dann glaub ich auch dass es UK SHOWS sind xD
aber zum glück wurde ich eines besseren belehrt. :p
ooh mein kumpel hasst mich jetzt noch mehr weil ich mit slayer und amon amarth 2 seiner absoluten überlieblingsbands seh und er da nich kann haha des is lustig :D

Ist jetzt natürlich möglich, allerdings wäre mir das bei In Flames relativ egal, da ich nicht sonderlich viel von ihnen halte.
Und dein Kumpel muss sich die Zeit eben nehmen, wenn er sie so unbedingt sehen will. :D

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Wunnerbar. :) Sonst alles klar im hohen Norden?

joa
scheiß hitze :mad:
scheiß kater vom saufen am we :(
scheiß geldnot :D
scheiß schule :mad:

geil bald klassenfahrt ..saufen ohne ende :D
geil bald WOA zum 1. mal in meinem leben und das noch dieses jahr :)
geil SLAYER zum 1. mal in meinem leben und das noch dieses jahr :)
geil eisregen hörn gerade ...kraft durch krebs ..zuuu geil :D

also es geht schon hier oben ..:D und bei dir ??