Highlander87
W:O:A Metalmaster
joa deswegen is zug ganz cool !
viel glück euch !
Danke. Wird schon schief gehen.
Ich zähl schon die Stunden, bis ich los fahr. 387 nur noch.
joa deswegen is zug ganz cool !
viel glück euch !
Danke. Wird schon schief gehen.
Ich zähl schon die Stunden, bis ich los fahr. 387 nur noch.
xD
ick freu mich auch riesig ....so als wackenjungfrau
Glaub ich, glaub ich.
Iron Maiden, heilige Sch***e. Dafür allein lohnts sich ja fast schon.
Zeltaufbauen müssen wir noch üben... Hab mir ein neues gekauft, der Aufbau gestaltet sich schwieriger, als ich zunächst gedacht hatte. Und hab keine Lust, in Wacken da Stunden zu brauchen, muss nach der ganzen Autofahrerei erst mal zwei, drei Stunden schlafen, wobei ich bei dem Lärm wahrscheinlich eh nicht schlafen können werde.
jo maiden eh
ick hab 2 man zelt wat in 5min aufgebaut is ..und wat für mich super is .....ich bezeichne es aber lieber als einman zelt XD
Ist auch besser so.
Bei Rock im Park waren wir, als eins unsrer Zelte abgesoffen war, zu dritt in einem Dreimannzelt, samt Gepäck. War schon sehr kuschlig.
xD...
stell ick mir lustig vor ...
War nur eine Nacht, insofern ging das schon.
Aber sag mal: Was machst du morgens um halb Sechs im Forum anstatt im Bett zu liegen und zu schlafen???
ick glaub da hatte ick lange weile
Also, wenn ich früh um halb sechs Langweile hab, ... naja, lassen wir das.
Wo warst du denn die drei Tage lang? Wollt schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
klassenfahrt ...in wittenberg ...
naja wie soll man sagen es war besser als schule aber mehr auch nich ....
aber egal heute letzten schultag gehabt und jetz sobald gutes wetter is jeden tag strand und saufen und baden !
und nur noch 13 tage bis wacken!
Gabs denn Alkohol?
Schön. Bin jetzt auch fertig. Nächste Woche muss ich nur noch zwei Klausuren schreiben und dann ist das Semester auch rum.
In 266 Stunden fahr ich los.
wenig alkohol
oar wacken kommt näher
Wenig? Das ist aber nicht gut, so macht ne Klassenfahrt doch nicht wirklich Spaß.
Was mich gleich wieder an unsre Abifahrt denken lässt... Kneipe direkt gegenüber vom Hotel, jeden Tag ein paar Jacky und Wein, war schon was.
Naja, das, was du auf der Klassenfahrt verpasst hast, holst du jetzt einfach in den Ferien nach.
241,5