Ausgehend von diesem meinen Post wären das 11250.
Wenn wirs schaffen, muss die Orga Slayer und Amon Amarth holen.
Topp, die Wette gilt.
dat schaffen wa ...
notier dir die zahl ....wir reden kruz vor 09 weiter ^^
Ausgehend von diesem meinen Post wären das 11250.
Wenn wirs schaffen, muss die Orga Slayer und Amon Amarth holen.
Topp, die Wette gilt.
dat schaffen wa ...
notier dir die zahl ....wir reden kruz vor 09 weiter ^^
So, Zahl ist aufgeschrieben und im Gedächtnis verankert.
Und ich will noch nicht aufhören zu reden... das Forum ist neben ICQ das einzige, was mich davon abhält, für meine Prüfung morgen zu lernen.
bei mir isses noch ald und nb ..und ebay ... die mir da lernen "versüßen"
Hilf mir mal, ich hab grad keine Ahnung, wovon du redest. *dummfühl*
also abgefuckt-liebt-dich.de , nb-town.de und ebay .de... ( die beiden ersten sind communities ....und ebay is sowas wie son marktplatz nur im netz xD
Ok, danke. Endlich hat mir mal jemand verraten, was ebay ist.
jaja jeder redet davon und keiner weiß was es ist
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass unser Leben von Tag zu Tag komplexer wird, wie soll man da als normaler Mensch noch mitkommen und jede kleine Neuerung mitkriegen?
wahr gesprochen ..mann aus den highlands
Ach Highlands is gut, da hat ma ne Pipe daheim rumliegen und kommt nich zum üben, weil man entweder lernt oder schläft (oder nachts die Nachtbarn nicht nerven möchte ), alles ein Scheiß.
In den Semesterferien is hier Remmidemmi.
dann möcht ich nachbar sein ^^
Hm, das dürfte schwer werden, die einen wohnen hier schon zu lange, als dass sie kurzfristig wegziehen dürften, die anderen sind gerade am einziehen und hatten noch gar nicht das Vergnügen mit meiner Pipe. Man, das wird ein Spaß.
Anmerkung: Die Vorgänger sind NICHT wegen meiner Pipe ausgezogen. Glaub ich, hoff ich.
NEIN das sind sie SICHER nicht WIESO auch doch NICHT deswegen ^^
Du verstehst mich völlig falsch.
Die Kinder sind mittlerweile alle ausgezogen, ergo war die Wohnung zu groß. Und die Pipe, naja, keine Ahnung, leis isse ja net grad. Aber ich zumindest hab immer nur zu humanen Zeiten gespielt.