Wenn ich also zu der Zeit, wo nichts spielt, was ich sehen will, Wrestling gucke, bin ich kein wahrer Musik Fan?
Erfasst.
Wenn ich also zu der Zeit, wo nichts spielt, was ich sehen will, Wrestling gucke, bin ich kein wahrer Musik Fan?
Es gibt andere Alternativen,als diesen Quatsch. Freunde auf'm Campground besuchen, den Grill anschmeißen, Shoppen gehen usw.
Oder es kommt einfach ein Microsoft-Stand. Die haben dann die 360 mit Kinect dabei, dann kannst du Tony Hawks spielen.
Kann mich mal wer aufklären was trve ist? xD
Das bringt mich eig. auf ne Idee. Wie wär´s denn mal mit nem Wacken Konsolen/ PC Spiel?
Man stellt das gesammte Festivalgelände und teile vom Capinggelände nach, der Spieler bastelt sich einen Metaller zusammen (Mit dem Sitrntuch der Trvenesss und der Kutte des Posens etc.) und dann rennt man über das Gelände und muss verschiedene Trve aufgaben lösen um sich anschließend mit vielen Blitzen und getöse in den "Wacken-Warrior" verwandeln zu können (Eine Mischung aus dem Krieger der Manowar Cover und dem Wacken Schädel ) Dann zieht man los und schlachtet Festival Touisten ab um Wacken "Trve" zu halten. Als Endgegner trifft man dann auf Hübner und Jensen, die ihren Schnautzbart zwirbeln und mit Skeletor-artiger Stimme sprechen "Hehehehe... wir haben den Metal mit Wacken kommerzialisiert und DU wirst uns nicht aufhalten können. Jetzt ist nach all den Jahren ist die Musik endlich genauso untrve wie Tokyo Hotel hehehehehehe" Man kann die beiden dann in einem blutigen Gemezel umlegen und Wacken wieder Trve und frei von Kommerz machen. (Denn wir wissen ja, dass es vor Wacken keinen Kommerz im Metal gab)
Alternativ kann man auch "untrve" Aufgaben lösen und nach und nach zum Festivaltouristen werden und den Metallern mit Hip Hop die Köpfe platzen lassen. Der dunklen Seite angeschlossen liegt man dann zu Füßen von Hübner und Jensen, die auf dem Thron des Kommerz sitzen (der in Anhelhung an "Game of Thrones" aus den Gitarren besiegter Metal Bands besteht) und man sieht einen Abspann in dem Metaller auf der ganze Welt Konzerte besuchen, Merch kaufen und Wacken immer größer wird. (Denn wir wissen ja, dass es vor Wacken keinen Kommerz im Metal gab)
Kann mich mal wer aufklären was trve ist? xD