• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2011
2
0
46
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis

LOOOOOOOOOL :D:D:D
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
40
Hamburg
Jawoll ja...denn skaten ist bei einem Musikfestival auch wichtiger als sich vor die Bühnen zu stellen und den Musikern zu lauschen...:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Gibts aufn WFF auch.
Weiß nicht ob man das brauch aber eine verschlechterung wäre es sicherlich nicht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
5f690741dab70019a26879a81a07fade.jpg
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
wenn man skaten will sollte man zuhause bleiben und nicht auf ein festival fahren oO

da könnt ja jeder kommen mit hab dieses/jenes hobby und will es auch da ausführen können
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich lasse gerne drachen steigen --> ich will ne große fläche in wacken wo ich drachen steigen lassen kann :rolleyes:
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis

Sorry wie du schon hoffst , man soll dich ernst nehmen?
Aber bei dem Vorschlag, kommt mir doch glatt eine leere im Kopf!

Sorry aber heavy Metal und skaten und dann noch auf wacken?
Warst dieses Jahr dort? Dann Skate mal durch die Wege *röfl*
Surfen währe da besser gewesen, ehrlich! *seuftz*

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis

Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.

hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
*sigh*
Wieso wissen diese megatrven "Ich geh nicht mehr auf dieses Metal-Ballermann" immer so gut Bescheid, was Wacken angeht? Und warum kommen die immer rechtzeitig aus den Löchern?

Noch jemand der von "trve" spricht........
Ich verzichte es alleine auf Grund dessen auf deine Fragen einzugehen.