BastiSito
W:O:A Metalhead
ich wäre für full metal minigolf in holsteinniendorf.
Bokelrehmer Kampf-Federball!
ich wäre für full metal minigolf in holsteinniendorf.
Die schlechteste Idee ist es sich eines dieser überteuerten Wacken Tickets zu kaufen.
Noch jemand der von "trve" spricht........
Ich verzichte es alleine auf Grund dessen auf deine Fragen einzugehen.
Noch jemand der ein großes Y und Militärvokabular im Namen benutzt.
Ich verzichte allein aufgrund dessen dich ernst zu nehmen.
Noch nie etwas von der Band Tank gehört nehme ich an?
Die schlechteste Idee ist es sich eines dieser überteuerten Wacken Tickets zu kaufen.
Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben
Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben
Bescheuerte Idee...
Wir sind immer noch auf einem Musikfestival.
Ich hätte dann gerne auch einen Surfkurs, einen Gymnastiksaal, eine Halle zum Schlittschuhlaufen und eine Ski-Sprung-Schanze.
Ferner fände ich einen Go Kart Bahn toll...