• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mwmaikel

Member
10 Aug. 2011
61
0
51
Kurz vor Köln
Skaten in Wacken ****Langweilig*** Ein Häkel Workshop das wäre der Knaller . Hinterher kannste dann den selbstgehäkelten Rolli ner Band stiften . Man stelle sich vor Rob Zombie im selbstgestrickten Pulunder mit Biene Maja drauf . Wer will da Skaten *****Witzich*****
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Die schlechteste Idee ist es sich eines dieser überteuerten Wacken Tickets zu kaufen.

Jetzt erkläre mir mal bitte das "überteuert".

Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.

hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben

*gröhl* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Also ich bin für die F:M:B (Full:Metal:Briefmarkentauschbörse) :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Würde mich mehr interessieren als Thrash of the Titans, die schlechte Comedyshow und Wrestling.
Aber man müsste sich gleich nen zweites Paar Schuhe mitnehmen. :o :D
Und wirklich passen tut es nicht.
Wobei so ein schönes Mikey Days aufm WOA :D
 
T

Tilo

Guest
picard_facepalm1-500x328.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bescheuerte Idee...
Wir sind immer noch auf einem Musikfestival.

Ich hätte dann gerne auch einen Surfkurs, einen Gymnastiksaal, eine Halle zum Schlittschuhlaufen und eine Ski-Sprung-Schanze.
Ferner fände ich einen Go Kart Bahn toll...
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Also sehe ich das Richtig geht das hier um einen Wettwichs Skatepark mit anschliessendem Minigolf(Einlochen) auf einer Rollschuhbahn, während der Fireshow?

Alles andere is doch langweilig:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.

hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben

ich will auch !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bescheuerte Idee...
Wir sind immer noch auf einem Musikfestival.

Ich hätte dann gerne auch einen Surfkurs, einen Gymnastiksaal, eine Halle zum Schlittschuhlaufen und eine Ski-Sprung-Schanze.
Ferner fände ich einen Go Kart Bahn toll...

RUHE ! sonst machen die das noch echt !!!
:D