Skandal.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: sorry dass ich mal wieder nen abgelaufenen hochkrame, ich kann nunmal nich täglich *g

Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
->wesen, die sich als seine "familie" ansehen, sind gutmütig oder von seinem schlage, was beides nicht besonders gute eigenschaften sind (nur meine meinung)


wesen wie du, die öffentlich gewaltandrohungen unterbreiten und dies auf tatsachen beziehen, die längst ruhen, da entsprechend versöhnungen und aussprachen stattgefunden haben sind erbärmlich. meine meinung.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: sorry dass ich mal wieder nen abgelaufenen hochkrame, ich kann nunmal nich täglich *g

Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
->wesen, die sich als seine "familie" ansehen, sind gutmütig oder von seinem schlage, was beides nicht besonders gute eigenschaften sind (nur meine meinung)

Hach wär das schön wenn manche Leut länger ausgeklinkt wären - Moment mal, man kann die ja ausklinken.

*Zum ersten mal guckt wie das mit der Ignorierliste geht*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: sorry dass ich mal wieder nen abgelaufenen hochkrame, ich kann nunmal nich täglich *g

Original geschrieben von Membarus
wesen wie du, die öffentlich gewaltandrohungen unterbreiten und dies auf tatsachen beziehen, die längst ruhen, da entsprechend versöhnungen und aussprachen stattgefunden haben sind erbärmlich. meine meinung.

Genau, dies Versöhnung und Aussprach wurden in den letzten 7 Monaten geführt und der ganze Kram zu den Akten gelegt. Nur ist noch ein abschließendes Feedbackgespräch anberaumt (beide Parteien und eine neutrale Person). Dies soll zum Verständnis der anderen Partei dienen.

Danke Membarus,....dass Du mir beistehst!;);)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
entschuldigung, aber anderer leute ab- und aussprachen gehen mich nichts an...

warum geht dich dann anderer leut gezeter etwas an? hauptsache n grund zum draufkloppen?


sollte jemand meine aussagen als drohung empfunden haben, ist das falsch verstanden worden

ihr nehmt das alles zu ernst....

ich hoffe, dass du das nun ehrlich meinst! wenn ich mir jedoch so deine letzten postings ansehe, kommen mir arge zweifel.. :(

@Viking: ist doch selbstverständlich! wir halten doch alle zusammen ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nungut... aber bedenke bitte, dass dies ein forum ist, indem nur schriftstücke des anderen einsichtlich sind. wenn du etwas scherzhaft meinst, kennzeichne es bitte entsprechend mit einem smiley oder sonst wie, ok? ;)

achja, wenn Viking nix mit dir zu tun hatte, warum hat er dir dann WOA 2002 versaut?
und warum kann dieses indirekte gestöre oder was auch immer was wohl nur über dritte an dich geschwappt ist so schlimm gewesen sein, dass du so schlecht über ihn denkst? selbst die involvierten personen von damals haben den heder beseite gelegt.. eigentlich traurig, dass du nicht dazu in der lage bist :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ein anti-smiley-fatischist? :D

ich will mich nicht einmischen, ich kann es nur nicht verstehen, wie man einen gräuel so lange im bauch tragen kann wo doch das gesamte umfeld sich bereits zum guten gewendet hat.. nunja, deine sache.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
du musst das auch nicht verstehen, zumal ichs ja nichtmal erklärt habe....


und genau das bleibt es: meine sache...
wenn ich denke sie lösen zu müssen werde ich das tun...auf die eine oder andere art

P.S.: was für ein umfeld?! ich habe keines
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kein umfeld? nun, dann dürfte dich ja eigentlich nix auf der welt stören ;)

nundenn... belassen wir es dabei. du bist ohnehin 2 köpp größer und doppelt so breit als ich...