Skandal.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....die Schulen in Deuschland wollen beschliessen, dass Mädl in der Schule nicht mehr ihren Bauchnabel zeigen dürfen, geschweige denn, ihren Tanga.....*heul* Ey, dass wäre doch total unfair....:(:(:(

Was haltet ihr davon???

Also ich finde, dass Mädl so schon zuviel anhaben! :D:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
....die Schulen in Deuschland wollen beschliessen, dass Mädl in der Schule nicht mehr ihren Bauchnabel zeigen dürfen, geschweige denn, ihren Tanga.....*heul* Ey, dass wäre doch total unfair....:(:(:(

Was haltet ihr davon???

Also ich finde, dass Mädl so schon zuviel anhaben! :D:D:D:D:D:D:D

Wo haste das denn her?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol na ja in SH gibt's das Gsetz (noch) aber hier können sich auch alle außer die hauptschülischen Mädels ordentlich anziehen :D

also Bauchnabel zegen is ja jut und schön aber wenn die Hose bei den Mädels so weit unten hängt, dass schon die Schamhaare rausgucken..... näää.......
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bei manchen fänd ichs schon ganz gut wenn sie nen sack anhätten ;)

aber ist wirklich schwachsinn, jeder soll machen was er will. ist mir aber im großen und ganzen schnuppe
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
lol na ja in SH gibt's das Gsetz (noch) aber hier können sich auch alle außer die hauptschülischen Mädels ordentlich anziehen :D

also Bauchnabel zegen is ja jut und schön aber wenn die Hose bei den Mädels so weit unten hängt, dass schon die Schamhaare rausgucken..... näää.......

Ich find das gut und unterstützenswert.

*Alle hier im thread irre überrasch*
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich find das gut! das sollen die mal auch in Unis einführen. ich kann schon gar nicht mehr lernen vor lauter Schnittchen!

Schade, schade, dat ich schon ausser Schule raus bin... und nur deswegen studieren will ich aber auch nich...:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich find das gut! das sollen die mal auch in Unis einführen. ich kann schon gar nicht mehr lernen vor lauter Schnittchen!

Ach,...ist doch prima....in meiner Klasse sind 75% nur Mädls...und da haste auch schöne Aussichten....ich will denen nicht beraupt werden, ausserdem zahle ich noch Geld für die Ausbildung, ......und es ist doch auch ein Ansporn....und JAMJAM!:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FallenOne
ich find's eklig... die können dann auch gleich ohne Hose kommen :D

aber bei den Männers is das was anders :D

Was eklig,....das ist doch geil....und die Idee mit "ohne Hose" kommen unterstütze ich vollstens...wofür braucht man die auch....nur unnötiges Ausgepacke!:D

Nee,...bei Männer isses eklig...*Naserümpf*