Original geschrieben von FallenOne
hast du die schonmal in solchen Hüfthosen gesehen?????
nope... aber es soll ja mädels geben, die in "unserm" Alter auch schon dem Tageslicht-Tauglichkeitsniveau der beiden o.g. gefährlich nahe kommen...

hast du die schonmal in solchen Hüfthosen gesehen?????
und wir hätten das Arbeitslosen-Problem auch mehr im Griff
@viking: Jaja, und auf die Frauen, die bei dem Anblick nackter Frauen reiern müssen, nimmt keiner Rücksicht, wa? *feministischgrins*
Original geschrieben von Kiwok
nope... aber es soll ja mädels geben, die in "unserm" Alter auch schon dem Tageslicht-Tauglichkeitsniveau der beiden o.g. gefährlich nahe kommen...![]()
Original geschrieben von Lutherbock
[chauvimode an]
*mit viking abklatscht* hehe, ich könnte ne armee organisieren
[chauvimode aus]
Original geschrieben von viking
....hm....genau!!!!!!!![]()
ch zum Beispiel?![]()
...ich kenn da ein paar Feministinnen aus meiner Klasse, die jetzt hier einen riesen Aufstand machen würden![]()
...ich kenn da ein paar Feministinnen aus meiner Klasse, die jetzt hier einen riesen Aufstand machen würden![]()
ch zum Beispiel?![]()
Yeah...*auch abklatsch* Das hört sich gut an...und was machen wir....???....![]()
*lol* das würd ich so uneingeschränkt aber nich stehen lassen...Original geschrieben von viking
YEAH, dass ist sexy...aber am liebsten auf mir!![]()
ich weiß auch nicht, ich find das sieht einfach nich schön aus, wenn das so kunstvoll aus der Hose rausquillt....
...meine Meinung
ganz ohne stört mich zum Beispiel nich![]()
YEAH, dass ist sexy...aber am liebsten auf mir!![]()
Original geschrieben von Lutherbock
durch die gegend ziehen und nen hoseninhalts-check durchführen?mal sehen, was sich so finden lässt....
"oh, eine fledermaus....und spinnenweben"